Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Für Petra`s Knicke

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: Lieber süßer Knicke, Du warst etwas ganz Besonderes, Du hast meine Luna gelehrt zu lieben. [U]Ein Stern[/U] Ein kleiner Stern, verdammt weit entfernt, man sieht ihn kaum Aber er leuchtet so hell, das

:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:

Lieber süßer Knicke, Du warst etwas ganz Besonderes, Du hast meine Luna gelehrt zu lieben.

Ein Stern

Ein kleiner Stern, verdammt weit entfernt, man sieht ihn kaum
    Aber er leuchtet so hell, dass es fast schmerzt. Dieser winzig kleine Stern bist Du in meiner Erinnerung. Und obwohl Du so weit weg bist, werde ich dich niemals vergessen. :tears: :tears: :tears:

Petra, ich Dich...... :tears: :tears: :tears:

Standard Gáska hat auf ihn gewartet und ihm den Weg über die Regenbogenbrücke gezeigt....... Mach's gut lieber Knick :wink:

Gáska hat auf ihn gewartet und ihm den Weg über die Regenbogenbrücke gezeigt.......
    Mach's gut lieber Knick :wink:

Tohaido
    Gast

Standard So sorry:tears: .... habe zwar nicht wirklich mitbekommen, warum und wieso, aber ich wusste, daß es ihm nicht so gut ging und daß du Pedi ihn mit zu Thomas namst um ihn am WE nicht alleine zu lassen. Tut mir leid!

So sorry:tears: ....

habe zwar nicht wirklich mitbekommen, warum und wieso, aber ich wusste, daß es ihm nicht so gut ging und daß du Pedi ihn mit zu Thomas namst um ihn am WE nicht alleine zu lassen.

Tut mir leid!

Bianca M
    Gast

Standard :tears: :tears: :tears: :tears: komm gut drüben an... :wink: :tears:

:tears: :tears: :tears: :tears:

komm gut drüben an... :wink: :tears:

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Knickerig :angel: geb. Jan.2004..... gest. 05.juni 2006 alles Wachsen ist ein sterben, jedes werden ein vergehen. alles lassen ein erleben jeder tod ein aufersteh`n. Lieber Knick, mein grosser bär, mein silberboss,

Knickerig
    geb. Jan.2004..... gest. 05.juni 2006

alles Wachsen ist ein sterben,
    jedes werden ein vergehen.
    alles lassen ein erleben
    jeder tod ein aufersteh`n.

Lieber Knick,
    mein grosser bär,
    mein silberboss,

DU FEHLST :tears:

montag abend vor einer woche fing es an: Du mochtest nicht mehr essen. die TÄ hat winzige zahnspitzen entfernt- genauere untersuchungen wären in sedierung nötig gewesen... dafür solltest Du vorher aber zunehmen...
    6x am tag habe ich Dich mit päppelbrei gefüttert, in hamburg hast Du richtig gut gegessen... hast manchmal ein frisches kraut gemümmelt.
    am montag ab 17h mochtest Du gar nichts mehr... gegen 19h wurde Deine atmung etwas schwerer... Deine 2 mädels: Bera und Luna haben Dich seit sonntag abend ständig gekuschelt... ich schleppte nochmal alle möglichen leckerchen herbei- Du mochtest nichts...
    gegen 23h hats Du mich gerufen, hast dreimal heiser geschrien... ich war sofort da, umschloss behutsam Dein köpfchen... half Dir Dich auf die seite zu legen... Bera wärmte mit ihrem kleinen körper Deinen rücken...
    Du wurdest ruhiger, Deine augen gross... unter tränen hab`ich zu Dir gesagt: "Knick, mein herz- es ist alles gut... wir sind hier und wir lieben Dich- werden Dich immer lieben; lauf Du zu Gáska- sie steht doch schon da vorne, Du kannst sie sehen und riechen... geh`zu ihr und sei frei!"
    Deine augen wurden kleiner,
    ein letzter entspannter atemzug,
    ein entspannter körper...

und Deine seele spannte weit ihre flügel aus,
    flog durch die stillen lande,
    als flöge sie nach haus.

Knickchen, ich danke Dir sehr, dass Du mich gerufen hast, dass ich Dich halten und streicheln durfte, während Du die welten wechseltest!

Wir wollen nicht trauern, dass wir ihn verloren haben,
    sondern dankbar sein dafür, dass wir ihn gehabt haben;
    sogar jetzt noch besitzen, denn wessen seele heimkehrt,
    bleibt in der göttlichen gemeinschaft und ist nur vorausgegangen.

:tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:

ich danke Euch allen für Eure lieben worte!

ganz besonders lieber Dank geht an Suse, Susanne und Kristin, die mich heute spontan und liebevoll begleitet haben...
    Suse Du hast Knickes körper eine so wunderschöne letzte ruhestätte geschenkt DANKE
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Benutzer

Standard Mir sind gerade zwei dicke Kullertränen über die Bäckchen gelaufen... Schnief, es tut mir so leid.

Mir sind gerade zwei dicke Kullertränen über die Bäckchen gelaufen...
    Schnief, es tut mir so leid.

Erfahrener Benutzer

Standard Ach Petra, das ist so traurig :tears: Du hast es schön geschrieben!!! Du warst bei ihm, er wird dir danken!!!

Ach Petra, das ist so traurig :tears:
    Du hast es schön geschrieben!!! Du warst bei ihm, er wird dir danken!!!

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard Petra-Du hast das alles so schön für Knickchen gemacht-und er weiss das ganz bestimmt :umarm: Hier im Garten liegt er neben meinen Mäusen-die auch einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben und meine Gehegetruppe wird auf diese Ruhestätten

Petra-Du hast das alles so schön für Knickchen gemacht-und er weiss das ganz bestimmt
    Hier im Garten liegt er neben meinen Mäusen-die auch einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben und meine Gehegetruppe wird auf diese Ruhestätten ihrer Artgenossen ganz besonders gut aufpassen.
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Thomas
    Gast

Standard :tears: Ich kann es immer noch nicht fassen. Fühl Dich ganz fest gedrückt von meinen 15 Ninchen und von mir. :umarm:

:tears: Ich kann es immer noch nicht fassen.

Fühl Dich ganz fest gedrückt von meinen 15 Ninchen und von mir.

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard :tears: dafür sind wir Freunde, um auch in schweren Zeiten für einander da zu sein :kiss:

:tears: dafür sind wir Freunde, um auch in schweren Zeiten für einander da zu sein

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Oh mein Gott..... Ich lese es jetzt erst und bin grad nur noch am Heulen :tears: :tears: :tears: Die Tatsache dass er nicht mehr da ist lässt einen schon die Tränen über die Wangen kullern, aber so wie du das geschrieben hast, so wahnsinnig lieb...

Oh mein Gott..... Ich lese es jetzt erst und bin grad nur noch am Heulen :tears: :tears: :tears:
    Die Tatsache dass er nicht mehr da ist lässt einen schon die Tränen über die Wangen kullern, aber so wie du das geschrieben hast, so wahnsinnig lieb..... :tears: :tears: :tears: Ich bin nur am Weinen......

Fühl dich ganz doll gedrückt liebe Petra!!!!!!!!
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Casper-Fan

Standard [quote][i]Original von Susanne aus Hildesheim[/i] :tears: dafür sind wir Freunde, um auch in schweren Zeiten für einander da zu sein :kiss:[/quote] Genau! Dass man viele schöne Momente miteinander erlebt ist schön, aber in schweren Zeiten für e

Original von Susanne aus Hildesheim
    :tears: dafür sind wir Freunde, um auch in schweren Zeiten für einander da zu sein
    Genau! Dass man viele schöne Momente miteinander erlebt ist schön, aber in schweren Zeiten für einander da sein, ist noch schöner! Wir haben den Knick ebenfalls total lieb und werden ihn vermissen!

Britta B.
    Gast

Standard Das hört sich aber sooo traurig an. Es tut so weh, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.:red: Du hast alles mögliche für ihn getan.

Das hört sich aber sooo traurig an.
    Es tut so weh, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.:red:
    Du hast alles mögliche für ihn getan.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

:tears: :tears: :tears: :tears:
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard Liebe Petra, es tut mir soo leid!!! Ich habs eben erst gelsen- furchtbar- ich hoffte, wäre schon wieder munter und gesund! :tears: Knick, hab es gut hinter der Brücke!!! Fühl dich gedrückt, Petra!!! :umarm:

Liebe Petra, es tut mir soo leid!!! Ich habs eben erst gelsen- furchtbar- ich hoffte, wäre schon wieder munter und gesund! :tears:
    Knick, hab es gut hinter der Brücke!!!

Fühl dich gedrückt, Petra!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer