Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Neues von Sir William

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Saskia Beitrag anzeigen
    Ich will Sir William ja nur ein Sir gerechtes Zuhause bieten... Ganz uneigennützig...
    er hat aber keine Schlappohren!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    er hat aber keine Schlappohren!!!
    Dann häng ich ihm rechts und links ein Möhrchen dran, dann hängen sie auch...

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Dann häng ich ihm rechts und links ein Möhrchen dran, dann hängen sie auch...
    Untersteh dich. Bei mir wird er artgerecht angeschmachtet und -gebetet, macht euch keine Sorgen.

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard

Silja, also nee, das kann ja gar nicht sein.. wenn er sich jetzt verbiegen muss (Kiwi essen, Willi sich nennen lassen), nur um dir zu gefallen

Wie du rutscht nicht auf den Knien vor ihm her, rollst den roten Signeteppich vor ihm aus und küsst ihm die Füße? Und sprichst ihn nicht mit "Majaestät Sir William von Mäkelhausen" an??? Nur einfach Sir William oder gar nur Moniseur??

Ne ne, solch eine Unterkunft kann ich nicht zulassen. Er muss dringend bei mir einziehen, damit er ein passendes Reich bekommt.
    Ihr seid doch alles Lügner und Betrüger!!!! Merkt das denn Keiner hier??? Vorstand, der Sir William mus da weg! Armer Kerl! die eine foltert ihn mit Kiwi und Make-up, die andere hat überhaupt keine Ahnung von Kaninchenhaltung, was man allein schon daran erkennt, dass sie von einem roten Signe redte, als ob es sowas jemals gäbe, Signes haben Streifen und sind nicht annähernd als roter Teppich geeignet!!!!

Entsetzte Grüße
    Anne

MichaelaG
    Gast

Standard

Hallo Patennin

schön, dass es dir so gut geht. Ich denk ganz oft an dich und sehe jeden Tag dein Foto. Das hängt nämlich über meinem Bett.

LG deine Patentante Michaela

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Heute morgen in der U-Bahn saß mir ein Mädel gegenüber, die den Original-Sir-William-Lidstrich hatte. Glaub, sie hat sich gewundert, dass ich sie so angestarrt habe, aber ich konnte nicht anders, das Make-up war a bissl übertrieben für 8 Uhr morgens.

@ Anne:

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer