Wie schrecklich![]()
Es tut mir leid Bianca ... und ich drücke die Daumen, daß es den anderen wenigstens gut geht![]()
Wie schrecklich![]()
Es tut mir leid Bianca ... und ich drücke die Daumen, daß es den anderen wenigstens gut geht![]()
Gute Reise ihr kleinen Engel![]()
![]()
![]()
Soeben ist Klein-Zazu den beiden gefolgt...
![]()
das sehe ich ja jetzt erst
umarm:
Oh nein. Es war zwar abzusehen, dass es wohl nicht alle schaffen werden, aber ich hatte so gehofft.
Bianca ich drück Dich!![]()
Lieben Gruß, Jessica
Oh nein![]()
Babys aufnehmen und versuchen durchzubringen ist so schwer.
Lebt wohl, ihr süßen Kleinen![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Machs gut![]()
Nein
Bianca, ich drück dich ganz doll![]()
Gute Reise Ihr Süßen![]()
Viele Grüße
Jessica
Kommt gut drüben an, ihr kleinen Babies.
Bianca![]()
Liebe Grüße von Marit
Gute Reise ihr jungen Häschen, wenn die Zooladenleute doch nur wissen würden, was sie euch angetan haben.
Auch den fleißigen Pflegern Bianca und co: fühlt euch umarmt![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Lebt wohl ihr drei![]()
Liebe Grüße,
Annette