Signatur made by Hasengabi *danke*
Leb wohl, Paula![]()
Liebe Grüße, Britta
Gute Reise hübsche Paula...![]()
Gruss, Beverly
Kleine Paula mach es gut.
Liebe Grüße Maria
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
sonja
machs gut paula..![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Sonja, auch wenn Worte nicht trösten können
Leb wohl hübsche Paula![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Süsse Paula, mein Schnuffelchen ist dir nur ein klein wenig vorausgegangen.
Sicher hast du sie getroffen und vielleicht tröstet ihr euch gegenseitig, weil ihr eure Lieben hier auf Erden zurücklassen musstet.
Ich wünsche dir viele Freunde, immer leckeres Futter und nie mehr Schmerzen in Land des Regenbogens.
Mach es gut süsser Spatz
Sonja, es tut mir sooo leid![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Machs gut Paula![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Lass Dich ganz doll
Mach's gut, süße Paula!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Paula du Hübsche..ich wünsch dir eine gute Reise![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Gute Reise Paula![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.