:tears: :tears: :tears: Och nöööö... was ist denn nur los?? Komm gut drüben an kleine Lissy... viel Spaß beim toben und spielen hinter der RBB...:wink: :wink:
Tina, ich drück dich![]()
:tears: :tears: :tears: Och nöööö... was ist denn nur los?? Komm gut drüben an kleine Lissy... viel Spaß beim toben und spielen hinter der RBB...:wink: :wink:
Tina, ich drück dich![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:
oH nein, nicht das süsse Lissylinchen :tears: :tears: :tears:
Das ist soooooooooo ungerecht!!!
Tina, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll...Ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir...Wenn du Hilfe brauchst: jederzeit!
Wenigstens hat Lissylinchen das Paradies auf Erden noch kennengelernt....Danke an Bianca, das du sie damals befreit hast und an dich, Tina, das di sie aufgenommen hast
Gute Reise, süsse Lissy :wink: und komm gut drüben an.
:tears: :tears: :tears:
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
:tears: :tears: :tears:
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt![]()
Och man, Tina! Ich bin schockiert! Sch....!
Arme Lissy! Ich wollte sie doch mal besuchen kommen! So ein süßer roter Widder! :herzchen:
Es trifft immer die Falschen :tears:
Fühl dich ganz doll
Gute Reise liebe Lissy und grüße meine Lotte! :tears: :tears: :tears: :tears:
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Für so etwas gibt es keine Richtigen. :tears:Original von Lisa
Es trifft immer die Falschen :tears:
Aber so traurig die ganze Geschichte doch ist, ich freue mich beobachten zu können, wie der, der am Meisten trauern müsste glücklich und zufrieden weiterlebt. So hat sie ihm wenigstens geholfen, die schwere Anfangszeit draußen nicht alleine durchmachen zu müssen. :tears:
das ist alles so traurig, aber dass der kleine mann nun ein glückliches leben draussen bestreiten kann und sie für die übergangszeit an seiner seite stand, ist es doch schön zu hören