Das hast du so liebevoll geschrieben
Mach es gut Nane, du süße Maus![]()
Nane, wundersüße kleine Nane!
Ich werde Dich und Deinen lustigen Schal nie vergessen
Du hattest es so schön im Garten und hast es mit Freundlichkeit und Riesenhüpfern gedankt....
Du wirst sehr fehlen.
Schick Jenny und Timmi und Lena einen Sonnenstrahl, damit sie wissen, dass Du und Yogi Euch gefunden habt
Jenny, ich drücke Dich![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Es tut mir so leid![]()
Ach Jenny es tut mir so leid
Leb wohl Nane![]()
Liebe Grüsse Melanie
Mensch Jenny, das tut mir so leid....![]()
Nane hat ein so wunderschönes Zuhause gehabtund ich habe ihre Bilder geliebt
Machs gut du wunderschönes Mädel und sorge nun im Regenbogenland für Ruhe und Ordnung![]()
![]()
Real doctors treat more than one species
So schöne Abschiedsworte.![]()
Ich hab dich leider nie kennengelernt, aber war immer verzückt, wie keck und souverän du in auf den Fotos warst, Nane. Gute Reise, Chefin.![]()
Es tut mir so unglaublich leid!
Ich weine mit euch! Jenny
Nane, nun bist du wieder bei deinem geliebten Yogi
Pass von dort oben auf alle auf, die dich hier unten so sehr geliebt haben und nie vergessen werden![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Komm gut drüben an, kleine Maus
Jenny, ich fühle mit dir![]()
Süße Nane, machs gut da oben.
Nun darfst Du mit allen anderen schmerzlich vermißten Tieren um die Wette laufen, auf grünen Wiesen.
Jenny![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
So viele, die gehen
leb wohl, Nane
Jenny![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
aus dem augenwinkel hab ich die überschrift gesehn ...
ich saß am rechner und hab laut "NEIN" gesagt
dann hab ich gelesen und mit jeder zeile die ich las musste ich mehr weinen
soviel liebe
soviel gutes
das allein bringt mich schon wieder zum weinen
nane darf sich glücklich schätzen dich als mama gehabt zu haben
nane machs gut ...![]()
Komm gut an du süße Maus...![]()
HalskrausenNane - ich werd dich vermissen, keine Bilder mehr von der hübschen Maus
Komm gut an und grüß meine Lieben, sag ihnen, daß sie mir fehlen
Jenny![]()
Machs gut NaneIch bin mir sicher, dass du immer einen Platz in Jennys Herzen haben wirst.
JennyIch finde nicht die richtigen Worte, um dir Trost zu spenden. Weiß ich doch aus eigener Erfahrung, dass kein Wort der Welt den Schmerz über den Verlust zu verringern vermag. Ich wünsche dir viel Kraft.
es tut mir so leid
![]()
Danke....
die draußies drehen ab... titus spritzt alles und jeden an,
Nelli räumt das obere Klo leer.
Und keien nane kam mir heut entgegengehoppelt, es gab keinen knutscher von ihr
Alle scheinen durcheinander zu sein, was völlig verständlich ist... bins ja auch!![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist