Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Ludwig / Urmel

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh Gott, das tut mir unglaublich leid Komm gut an kleiner Mann

LG Friederike

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard

Judy
    Gast

Standard

Ich bin einfach nur schockiert!!!!!!

Ludwig.....gute Reise. Vergib uns!!
    Geändert von Judy (02.03.2007 um 15:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard

Mir fehlen die Worte
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll!
    Komm gut drüben an!

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard

Ludwig, komm gut drüben an... und genieße dein Leben ohne Schmerzen, ohne Krankheit, ohne Menschen...

*sprachlos bin*
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Bianca M
    Gast

Standard

unfassbar......

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Wie furchtbar- armer Schatz
    Komm gut drüben an und lass es dir gutgehen
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

........mir fehlen die Worte...warum ??
    Gruß Ute

chris
    Gast

Standard

Hallo zusammen,
    nun muss ich mich doch mal zu Wort melden sonst platzt mir gleich der Kragen. Es ist immer traurig wenn eines unserer geliebten Tiere stirbt - gar keine Frage. Aber bitte, bitte fair bleiben !!!
    @Steffi : Bei aller Trauer - wie kannst Du behaupten das S. ihren geliebten Urmel umgebracht hat ? Ich bin mit ihr befreundet und weiß das sie alles nur erdenklich mögliche für ihre Tiere tut ! Hast Du mal darüber nachgedacht wie es S. in diesem Moment geht ? Zu dieser unendlichen Traurigkeit muss sie auch noch mit vollkommen ungerechten Behauptungen fertig werden.Sowas nennt sich Kaninchenschutz ? Na Bravo....
    Mehr fällt mir momentan zu sowas dummes nicht ein.

Gruss - Chris

Judy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    nun muss ich mich doch mal zu Wort melden sonst platzt mir gleich der Kragen. Es ist immer traurig wenn eines unserer geliebten Tiere stirbt - gar keine Frage. Aber bitte, bitte fair bleiben !!!
    @Steffi : Bei aller Trauer - wie kannst Du behaupten das S. ihren geliebten Urmel umgebracht hat ? Ich bin mit ihr befreundet und weiß das sie alles nur erdenklich mögliche für ihre Tiere tut ! Hast Du mal darüber nachgedacht wie es S. in diesem Moment geht ? Zu dieser unendlichen Traurigkeit muss sie auch noch mit vollkommen ungerechten Behauptungen fertig werden.Sowas nennt sich Kaninchenschutz ? Na Bravo....

Gruss - Chris

hallo Chris,

ich denke, das niemand hier irgendwelche Behauptungen aufstellt, die nicht gehalten werden können. Und die Fakten sprechen einfach mal nur gegen S.

Aber: Das hier ist ein RBB-Thread, hier ist kein Platz für solche Disskussionen.

Steffi
    Gast

Standard

Liebe(r) Chris,

fair wäre gewesen, wenn Sylvia ihren "geliebten Urmel" rechtzeitig zum TA gebracht hätte!

Soll ich jetzt etwa auch noch Mitleid haben, weil es ihr schlecht geht? Wer hat denn mit dem todkranken Urmel Mitleid gehabt?

Wenn du mit ihr befreundet bist, dann trockne von mir aus ihre Tränen, das ist mir wurscht.
    Aber jede Behauptung hier ist belegbar.

Wenn du uns hier sonst noch was zu sagen hast , dann mach nen eigenen Thread auf.Die RBB ist lediglich ein Trauerbereich.Bitte respektiere das.

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Gruss - Chris
    Lieber Chris,

Sylvia tut mir nur in einer Beziehung leid: aufgrund ihrer Dummheit. Es ist nicht das erste Mal, das man sie gebeten hat, den TA zu wechseln, weil Frau Dr. F. aus Remscheid keine Ahnung hat. Wenn nun Sylvia, obwohl sie jeden TAG (!) zu dieser Frau hingeht und es ihr nicht auffällt, das es trotz tgl. TA-Besuche Urmel nicht besser geht, dann ist sie in meinen Augen dumm oder blind.

Und wenn sie auf mehrfache Bitten von verschiedenen Personen des Vereins den TA zu wechseln nicht reagiert, ist sie ganz simpel/einfach MITSCHULDIG am Tod von Urmel. Da gibts keine Missverständnisse.

Sie hat uns erst nach 3 Wochen informiert, das es ihm dramatisch schlecht geht.
    3 Wochen lang ist sie tgl. zu einer unfähigen TÄ gegangen, ohne uns zu informieren.
    3 ganze Wochen in denen man Urmel´s Krankheit leicht hätte diagnostizieren und behandeln können.
    Aber nein, 3 Wochen wurde jeden Tag nix gemacht, nur Geld an seinem Leiden verdient.

Am Ende auf Kosten von Urmels Leben!

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Was hatte denn der kleine Mann nur, dass er so rapide abgebaut hat?

Tschüss... und lass es Dir gut gehen Urmel!
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Ich wünsche Dir ein wundervolles Leben drüben, voller Licht, Sonne. Glück und lieben Freunden/innen, ohne Schmerz und Qualen. Und ich um Dich
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Thomas
    Gast

Standard

Komm gut drüben an.

Simone_Kassel
    Gast

Standard

Wie traurig, gute Reise Ludwig!

Sehr schade das der Hass verschiedener Personen, Deinen Abschied überlagern! Ein interner Thread wäre hierfür sicherlich angebrachter gewesen!

Komm gut an, süßer Kerl!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer