Merlin, du hast es geschafft... Leb wohl
Christel, und das traurige bei solchen Geschichten ist dann noch immer, dass solche herzlosen Menschen sagen "aber ihm ging es ja gut, sonst wäre er nicht so alt geworden"...
Merlin, du hast es geschafft... Leb wohl
Christel, und das traurige bei solchen Geschichten ist dann noch immer, dass solche herzlosen Menschen sagen "aber ihm ging es ja gut, sonst wäre er nicht so alt geworden"...
Liebe Grüße, Britta
da oben gehts dir jetz besser
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Traurig, dass die öden Leben so lange andauern müssen![]()
Wie traurig
![]()
![]()
ich bin so traurigarmer kleiner merlin..jetzt geht es dir besser und du hast ganz viele kaninchen mit denen du über die regenbogenwiese hoppeln kannst...machs gut
![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
![]()
![]()
Grausam!
Liebe Christel, ich glaube, daß mußten wir wohl fast alle schon mitansehen, ich traue mich beim Spazieren schon bald nicht in die Vorgärten der Leute zu schauen![]()
The ultimate ignorance is rejecting something you know nothing about.
hoffe du findest da drüben viele freunde und vorallem eine liebe partnerin
![]()
Unglaublich..."den Kindern könnte man den Verlust nicht antun"....Ich weiß nicht, ob ich da so ruhig bei geblieben wäre.
Arme Maus...da oben im Regenbogenland...da wird es dir gefallen. In Freiheit und mit lieben anderen Nins, die mit dir hoppeln! Machs gut.![]()
Lebewohl armer Merlin.......nun ist alles gut
Gruß Ute
Gute Reise opi Merlin....
jetzt hast Du jede menge freunde...![]()
Gruss, Beverly
Ich hatte jeden Winter Angst er würde erfrieren, so ganz alleine im Stall und meist nur mit wenig Stroh.
Eigentlich wollte ich jetzt vor dem Winter wieder einen Versuch starten ihn frei zu bekommen, da man sich wohl vor kurzem einen Hundewelpen angeschafft hat - leider zu spät. Er wollte wohl nicht mehr und ist hoffentlich nachts im Traum zu vielen lieben Fellkuschelfreunden über die Regenbogenbrücke gehoppelt - anstatt in diesem trostlosen kalten Leben alleine noch eimal aufzuwachen.
Ich denke viel an ihn, wäre ich doch nur beharrlicher gewesen.
Kleiner Merlin, ich wünsche dir alles Kaninchenglück der Welt dessen du habhaft werden kannst. Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen behalten, ich werde dich nie vergessen Tatlim.![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
christel, dafür muss er noch länger alleine leben
Nun kann er mit vielen anderen Kaninchen im RB-Land umher hoppeln und kuscheln
Machs gut du armes hasi![]()
Real doctors treat more than one species
Das tut mir so leid Christel ... das der arme Kerl so viele Jahre alleine sein musste, tut im Herzen leid![]()
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
Es gibt ja so viele Häschen die so leben.
Nur wenn man täglich direkt drauf sieht, ist es doppelt schlimm.
hier in der Nachbarschft sind es wenigstens 2 Hasis und es wird sich etwas besser gekümmert als du beschrieben hast , aber schon sehr gleichgültig.
Ich habe auch schon mal heimlich Möhrchen reingelegt.
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Machs gut Merlin.![]()
lebe wohl kleiner Merlin![]()