also am 25.9 Fete bei *Philo*
also am 25.9 Fete bei *Philo*
Philo:
Hallo?????
Ich bin krank und verletzt und ihr unterhaltet euch über Zahlen???
Das war das letzte Mal, das ich hier Posing gemacht habe
Dabei werd ich doch vielleicht sogar bald ein Superstar mit Moritz und Josi..
Aber dann braucht ihr gar nicht mehr ankommen.. so
![]()
Philo-Schatz, die Zahlen sagen doch nur, wann du das erste Paket vom Patenonkel Balu bekommen hastDas dient doch auch deinem Ego,Kleines!
Heiko: Erste Mail, zur Frage der Fresswünsche kam am 16.04.07![]()
![]()
![]()
Wir hauen uns noch nen Steppi rein![]()
Philo, süße Maus, so ein tolles Päckchen hast du dir nach der Schikane redlich verdient.![]()
Philo und Josi,ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!!!!!!!
Ja, das stimmt wohl.. der Onkel macht wirklich ganzt tolle Paket und gibt sich immer Mühe, genau das Richtige auszusuchen
Philo bekommt auch wirklich in letzter Zeit immer einen auf den Deckel und jeden Tag entdecke ich eine neue Macke
Aber Miffi läßt sie seit ein paar Tagen in Ruhe.. nun meint der Oppa, er müsste Chef sein und vermöbelt alles, was ihm in die Quere kommt- einschließlich mir
Es ist also immer noch nicht so ganz klar, wer jetzt Chef ist undbleibt- aber Philo scheint sich schon irgendeinen Stand klar gemacht zu haben.. sie darf mitfressen ohne, das es Theater gibt.. das gibt´s dann, wenn sie versucht, weiter in der Rangordnung nach oben zu kommen- das wollen Oppa und Flockse noch nicht so.
Josi ist einfach nur eine Schleimerin
Vorher hat sie nur an Flockse geklebt und ist ihr hinterher.. doch jetzt merkt sie, das der Oppa momentan das sagen hat und weicht nicht mehr von seiner Seite... ein Fähnchen im Wind, die kleine Motte
Aber das wird schon.. denke, es ist jetzt auf einem guten Weg, das es in der nächsten Zeit endgültig geklärt ist und sie dann endlich auch die Küche und einen Teil des Schlafzimmers bekommen können.
*hoff*
Das wird schon sind halt 12 Ohren die da zusammen kommen das die ne Zeit brauchen ist doch klar
Das seh ich doch schon bei meinen 6 Ohren![]()
.Philo wie geht es denn???? schau mal bei Flohmarkt rein
Wie´s mir geht???
Ich habe eine besch.. Frisur, die kleine Braune versucht ständig aufzumucken und die kleine Grau-Weiße hat irgendwelche Medikamente bekommen, die garantiert nicht auf der Liste stehen.
Wie kann man nur so quirrlig sein??
Und wenn dann dieser Grummel Griesgram und das Luxusweibchen nicht wären, dann wäre meine Welt eigentlich wieder in Ordnung.
Aber das Du fleißig im Flohmarkt mitsteigerst, muntert mich schon wieder etwas auf![]()
Hat die Mami sich endlich um das Paket gekümmert, Philo?
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Nee.. und weißt Du warum??
Weil ihre verfressene Meute auch noch was kriegen sollte und sie sich nicht entscheiden konnte, was sie bestellen soll.
Da kriegt man hier permanent was auf die Mütze und dann wird für DIE auch noch was zu fressen bestellt.
Hat Samsonite einen Online-Shop? Ich brauch nen Koffer
Melli, ich hab heute bestellt und überweise gleich.
Und dann gibt´s Fotos nur für Dich
Nicht böse sein, ja? Konnte mich bei Claudia nicht entscheiden und musste erstmal den Bestand checken, was ich noch brauchen könnte![]()
..Philo/ Josi bitte mal Mails lesen.
Danke![]()
Das wird sie sehr, sehr freuen
Und mich auch, denn dann kann ich mich nach dem Impfen wieder einschmeicheln![]()