Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: dunkle zähne, loses Fell...leider verstorben

Dominik
    Gast

Standard Heute gegen 13:00 Uhr verstarb unser lieber Barney Miller, dieses schöne, große und majestätische Tier hat den Kampf gegen die Eiterkeime bitter verloren. Es sah alles wieder so gut aus und dann heute morgen...die größte Eiterbeule die ich je sah

Heute gegen 13:00 Uhr verstarb unser lieber Barney Miller, dieses schöne, große und majestätische Tier hat den Kampf gegen die Eiterkeime bitter verloren.

Es sah alles wieder so gut aus und dann heute morgen...die größte Eiterbeule die ich je sah...Wir hatten nichtmal mehr die Zeit, zum TA zu fahren, er starb aber friedlich einschlafend.

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ach nein, Dominik, es tut mir so leid... :tears: Mach's gut Barney... :wink:
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard

Gute Reise, Barney :tears: :wink:
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Nicole
    Gast

Standard :tears: :tears: Arme Barney :tears: :tears: Komm gut drüben an und grüß mir meine drei Jungs :wink: :wink: Dominik, fühl Dich gedrückt :umarm: und knuddeln Opa von uns :umarm:

:tears: :tears: Arme Barney :tears: :tears:

Komm gut drüben an und grüß mir meine drei Jungs :wink: :wink:

Dominik, fühl Dich gedrückt und knuddeln Opa von uns

Dominik
    Gast

Standard Der Opa ist seit gestern ein großes Problem, der geht steil auf die 16 zu und ich kann ihn kaum noch vergesellschaften, er fängt nun an, auf Stress mit aphatie zu reagieren, er ist einfach zu alt und schwach, ich befürchte fast, er wird bald seinem

Der Opa ist seit gestern ein großes Problem, der geht steil auf die 16 zu und ich kann ihn kaum noch vergesellschaften, er fängt nun an, auf Stress mit aphatie zu reagieren, er ist einfach zu alt und schwach, ich befürchte fast, er wird bald seinem lieben Freund Barney folgen :tears:

Hat hier jemand ne Idee?

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Oh man ist das traurig :tears:
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard [quote][i]Original von Dominik Silberhorn[/i] Der Opa ist seit gestern ein großes Problem, der geht steil auf die 16 zu und ich kann ihn kaum noch vergesellschaften, er fängt nun an, auf Stress mit aphatie zu reagieren, er ist einfach zu alt und sch

Original von Dominik Silberhorn
    Der Opa ist seit gestern ein großes Problem, der geht steil auf die 16 zu und ich kann ihn kaum noch vergesellschaften, er fängt nun an, auf Stress mit aphatie zu reagieren, er ist einfach zu alt und schwach, ich befürchte fast, er wird bald seinem lieben Freund Barney folgen :tears:

Hat hier jemand ne Idee?
    Vergesellschaften würd ich ihn dann nicht mehr, wenn er den Stress nicht gut verkraftet
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Dominik
    Gast

Standard Ich weiß da nicht, was ich machen könnte, wenn ich nichts mache und ihn alleine lasse bin ich mir sicher, das dies sein Todesurteil ist und er könnte durchaus noch 2 Jahre leben.... Er hat Stellen, da kann er sich nicht mehr alleine putzen, das hat

Ich weiß da nicht, was ich machen könnte, wenn ich nichts mache und ihn alleine lasse bin ich mir sicher, das dies sein Todesurteil ist und er könnte durchaus noch 2 Jahre leben....

Er hat Stellen, da kann er sich nicht mehr alleine putzen, das hat immer Barney Miller gemacht, die beiden hatten sich echt fantastisch arrangiert

Sandra
    Gast

Standard Das tut mir so leid mit Barney :tears: Hast du denn vielleicht ein Kaninchen, das zu jedem lieb und freundlich ist und keine Probleme bei einer ZF macht? Also dass du im wahrsten Sinne des Wortes einfach dazusetzen könntest ohne Knatsch. Oder wär d

Das tut mir so leid mit Barney :tears:

Hast du denn vielleicht ein Kaninchen, das zu jedem lieb und freundlich ist und keine Probleme bei einer ZF macht? Also dass du im wahrsten Sinne des Wortes einfach dazusetzen könntest ohne Knatsch. Oder wär das für den Opa trotzdem Stress?

Dominik
    Gast

Standard derzeit leider nicht:-( guggt mal, wie traurig der in der hintersten, dreckigsten Ecke sitzt: [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/3167919/400_6665313433373937.jpg[/IMG] Ich nehme das so nicht hin, da muss es eine Lösung geben, ich werd

derzeit leider nicht:-(

guggt mal, wie traurig der in der hintersten, dreckigsten Ecke sitzt:

Ich nehme das so nicht hin, da muss es eine Lösung geben, ich werd dann evtl. doch mal alle meine Nickels einzeln nehmen und mal guggen, was der Opa zu jedem sagt.

Sandra
    Gast

Standard Ich drück die Daumen, dass du jemanden findest. Der süße soll ja noch ne Weile was vom Leben haben. Knuddel das Herzchen mal von mir. :umarm:

Ich drück die Daumen, dass du jemanden findest. Der süße soll ja noch ne Weile was vom Leben haben. Knuddel das Herzchen mal von mir.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard Das tut mir so leid. :tears: Gute Reise, Barney. :wink: Hoffentlich findest du für den Opa jemand Passendes, er vermisst seinen Kumpel bestimmt. Gibt's denn keine nette Oma, die zu dem Süßen ziehen könnte?

Das tut mir so leid. :tears: Gute Reise, Barney. :wink: Hoffentlich findest du für den Opa jemand Passendes, er vermisst seinen Kumpel bestimmt. Gibt's denn keine nette Oma, die zu dem Süßen ziehen könnte?

Dominik
    Gast

Standard Hab dazu mal ein neues Thema geöffnet, da das ja wirklich wichtig ist: [url=http://www.kaninchenschutz.de/wbblite/thread.php?threadid=6709]Bitte um Mithilfe: Kaninchenopa nun allein, Partner gestorben[/url]

Hab dazu mal ein neues Thema geöffnet, da das ja wirklich wichtig ist:

Bitte um Mithilfe: Kaninchenopa nun allein, Partner gestorben

Thomas
    Gast

Standard :tears: Tut mir leid um Barney. Ich hoffe, Du findest jemanden für den Opa. :umarm:

:tears: Tut mir leid um Barney. Ich hoffe, Du findest jemanden für den Opa.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Es tut mir sehr leid :tears: Komm gut drüben an Barney :wink: Drücke die Daumen, daß du für den Opa liebe Gesellschaft findest.

Es tut mir sehr leid :tears:
    Komm gut drüben an Barney :wink:
    Drücke die Daumen, daß du für den Opa liebe Gesellschaft findest.
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Oh man, das ist so traurig :tears: Machs gut süßer Barney :wink: Ich drücke die Daumen, dass du für "Opa" noch jemanden findest und es keinen Stress bei der ZF gibt. :umarm:

Oh man, das ist so traurig :tears:

Machs gut süßer Barney :wink:

Ich drücke die Daumen, dass du für "Opa" noch jemanden findest und es keinen Stress bei der ZF gibt.
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Elke
    Gast

Standard Das tut mir so leid für euch :tears: Der Opa sieht wirklich traurig aus.Ich drücke die Daumen, dass du schnell ein passendes Kaninchen findest. Gute Reise Barney :wink: Lg Elke

Das tut mir so leid für euch :tears:
    Der Opa sieht wirklich traurig aus.Ich drücke die Daumen, dass du schnell ein passendes Kaninchen findest.
    Gute Reise Barney :wink:
    Lg Elke

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Das tut mir so leid :tears: Komm gut drüben an, Kleiner :tears: Dominik, fühl dich gedrückt :umarm:

Das tut mir so leid :tears: Komm gut drüben an, Kleiner :tears:
    Dominik, fühl dich gedrückt
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Steffi
    Gast

Standard Ach ist das traurig :tears: :tears: :tears: Lass dich mal :umarm: , Dominik Gute reise, süsser Barney :wink: und komm gut drüben an

Ach ist das traurig :tears: :tears: :tears:

Lass dich mal , Dominik

Gute reise, süsser Barney :wink: und komm gut drüben an

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer