Tumor...sch****, diese Mistdinger.
Machs gut kleine schöne Maus!!!![]()
Tumor...sch****, diese Mistdinger.
Machs gut kleine schöne Maus!!!![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Jetzt ist sie wieder bei Gosi und sie hoppeln über die schöne grüne RBB- Wiese. Das tut mir so leid. Sie hatte sich so schön bei den Anderen integriert. Schnüff...ich hab sie ja nur 2x erlebt...dieses unheimlich weiche Fell....und so hübsch und lieb. Petra...dicken Drücker von mir![]()
Gute Reise Yma...![]()
Gruss, Beverly
Petra
![]()
Liebe Grüße, Birgit
Komm gut drüben anPetra, fühl dich gedrückt
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Ach Yma, Dir war nicht viel Zeit in Deinem Zuhause vergönnt.
Gute Reise, schönste Häsin!
Petra, es tut mir sehr - sehr leid. Man merkt, wie sehr Du sie geliebt hast.![]()
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
Süße kleine Yma Maus... du warst eins der besondersten Wesen, die ich kennen lernen durfte... so unglaublich selbstbewusst, dabei sanft und liebevoll...
du und dein Gosi... ein so wunderschönes Paar...
Nun seid ihr Beide wieder vereint... wacht über uns in einer wunderschönen Welt ohne Schmerz und Sorge...
Yma ich werde dich nie vergessen...
schick der Petra einen Regenbogen damit sie nicht mehr traurig ist...
Petra, ich drück dich ganz doll...![]()
o gott![]()
Hab es gut hinter dem Regenbogen
Petra
wenn sie doch nur ewig gesund und glücklich bei uns leben würden![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
oh nein, nicht Yma.
Aber jetzt ist gosi nicht allein und sie können gemeinsam kuscheln.
Petra:![]()
Fixedsys"]Browny
[/FONT]
![]()
Ach, Petra.... das tut mir so leid.... ich drück Dich ganz doll..
Mach's gut, Yma!
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland... mit tollen Hoppelausflügen über sonnige Löwenzahnwiesen und entspannte Kuschelstunden mit vielen Freunden....
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Petra.. ich sitze hier Fassungslos und weine. Die schöne Yma-Maus
Es tut mir so leid... erst Gosi und nun sie
Gute Reise du Schönheit, weichstes Hasi der ganzen Welt.![]()
Petra![]()
Adieu und Gute Reise, Yma
Petra:![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Signatur made by Hasengabi *danke*