Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Gute Reise Gosi...
Fühl dich ganz feste
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Es tut mir so wahnsinnig leid.
Petra, fühl dich ganz doll
Und Gosi, komm gut drüben an und schön, dass du die anderen wiedersiehst.
![]()
Fixedsys"]Browny
[/FONT]
Petra...Mach es gut Gosi.
![]()
The Daily News asks her for the dope
She says "Man, the dope's that there's still hope".
Petra, es tut mir sehr, sehr leid.
Gute Reise, lieber Gosi!![]()
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
Es tut mir sehr sehr leid
Petra, mein Beileid
Schnüff...Das ist so schlimm!!!! Ich hab gestern auch ganz doll an euch gedacht. Fühl dich gedrückt. Ganz fest!!!
![]()
machs gut gosi![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
So traurig
auch wenn alles vorbereitet war und absehbar,
es ist so schwer
Leb wohl, Gosi
jetzt kannst du wieder frei atmen und toben.
Petra![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Gosi, bestimmt bist Du mit Berta zusammen über die Brücke gehoppelt, komm ebenfalls gut an![]()
feel free
Es tut mir so leid.
Komm gut drüben an, hübscher Gosi.![]()
Liebe Grüße von Marit
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Gosi, du süßer Schatz, leb wohl![]()
Liebe Grüße, Britta
![]()
Mach's gut, Gosi!
Jetzt kannst Du im Regenbogenland tolle Hoppelausflüge über sonnige und saftige Wiesen mit Deinen Freunden unternehmen, ganz viel kuscheln und ein Leben ohne Krankheiten u. Schmerzen geniessen!
Das tut mir so leid, Petra! Sei ganz doll![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!