Scully, dein Schicksal hab ich ja hier ein bisschen mitverfolgt. Deine Mami hat das richtige getan und ich weiß, wie sehr du das zu schätzen weißt. Seid gegenseitig stolz auf euch
Machs gut und grüße mir meinen Schlumpi![]()
Scully, dein Schicksal hab ich ja hier ein bisschen mitverfolgt. Deine Mami hat das richtige getan und ich weiß, wie sehr du das zu schätzen weißt. Seid gegenseitig stolz auf euch
Machs gut und grüße mir meinen Schlumpi![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Gute Reise, Scully!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Gute Reise opi Scully...![]()
Gruss, Beverly
Oh nein
Komm gut drüben an![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Mach's gut, Hübscher!
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit mit vielen Freunden im Regenbogenland!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
mir laufen schon wieder die tränen...machs gut kleiner..
![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich hab das erst erfahren, als ich heute nacht um 2 von der Arbeit gekommen bin. Obwohl ich auch wußte, daß es nicht mehr lange geht, war es ein Schock.
Scully hab ich seit 2002 gekannt und in der Zeit ist er mir sehr ans Herz gewachsen.
Auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung, auch wenn das sehr schwer ist.
Ich hab ihn auch sehr lieb und hoffe, daß es ihm jetzt gut geht, wo er ist.![]()
Gute Reise!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)