:tears: tut mir leid, habs still mitverfolgt und euch so die Daumen gedrückt
Farewell Paula:tears:
:tears: tut mir leid, habs still mitverfolgt und euch so die Daumen gedrückt
Farewell Paula:tears:
Oh nein!! :tears:
Fühl dich gedrückt....![]()
Oh nein, wie schrecklich! :tears:
Ist zwar nur ein winziger Trost, aber lass Dich mal![]()
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Ihr seid lieb![]()
![]()
Ich werde morgen zu meinen Eltern fahren und Paula dort im Garten begraben. Dort sind auch schon Minnie und Morris unter dem Nussbaum. Ich möchte einfach, dass sie einen schönen und vor Hunden sicheren Ort zur letzten Ruhe findet.
Ich bin immer noch völlig geschockt! :tears:
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Ach du große Sch***![]()
Och mensch Katrin, fühl dich ganz ganz doll gedrückt
Wie kann denn sowas passieren??? War sie so aufgeregt? Ich kann das gar nicht glauben........ *schock*
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Es kamen wohl mehrere Dinge zusammen: sie atmete ja auch sehr heftig und vorhin beim TA irgendwie schwerfällig. Die TÄ meinte, dass sie vielleicht auch schon Metastasen in der Lunge hatte. Sie hatte heute mittag schon die Vermutung, dass es ein Tumor sein könnte. Sie wollte mich aber nicht beunruhigen, weil sie erst mal das andere (Verspannung oder wie man das nennt) ausschließen wollte. Deshalb sagte sie auch, dass wenn es nicht besser wird, ich eben noch mal kommen soll.
Ich hatte ja Paulas Bauch abgetastet, aber aufgebläht oder so war er nicht. Aber nen Tumor habe ich natürlich nicht erkannt :tears:
Meine arme Maus... :heulhase: Ich versuche, mich jetzt erst mal zu beruhigen. :tears:
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Süße das tut mir echt leid, es ist besonders hart, wenn es einen so unverhofft trifft!!! Ichganz fest!!!
hallo,
weiß nicht, ob dir das hilft:
mein Benny hatte einen Nierentumor.. ich hab zwar gemerkt, daß etwas nicht stimmte ( er hat nur etwas langsamer gefressen.. nur ein böses Bauchgefühl/ eine dunkle Ahnung bei mir), er wurde mehrmals abgetastet, aber es wurde nichts ertastet (wir sind erst von Zahnspitzen ausgegangen, daß es ein Tumor war, ahnte niemand)
beim Ultraschall wurde dann etwas entdeckt und erst bei der OP wurde klar, daß es ein Tumor war. Er wurde operiert, war auch wieder wach, starb aber noch am selben Abend bei mir :tears::tears:
was ich dir sagen will?
daß es manchmal innerhalb weniger Stunden so schnell geht (Diagnose oder Tod) und daß es einfach unfaßbar ist
und daß trotz intensiver Pflege/Beobachtung/Abtastung man nicht alles direkt richtig erkennt :tears:
tut mir echt leid![]()
hallo katrin!
mir fehlen schlicht die worte... :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
fühl dich feste
und komm gut drüben an kleine paula! :wink:
Oh nein.... wie schnell ein leben vorbei sein kann:tears: :tears:
Gute Reise Paula undan katrin
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Wie traurig!!!
Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt!
Gute Reise kleine Paula!
Hallo, Katrin,
ohje, es tut mir soooo leid :-(((
Paula war angekommen bei dir. Sie hat noch einmal gesehen, wie schön das Leben sein kann und konnte jetzt in Frieden Abschied nehmen...
Machs gut, kleine Paula :tears: :tears: :tears:
Liebe Grüße, Britta
Oh nein... :tears: Komm gut rüber kleine Maus... :wink: :tears:
:tears: :tears: Fühl Dich von mir gedrückt![]()
Machs gut kleine Paula und komm gut drüben an :wink: :wink: :wink:
Oh nein wie schrecklich :tears: :tears: :tears:
Lass dich mal,Katrin.
Gute Reise, Paula und komm gut drüben an :wink:
Das ist so gemein!
Es tut mir unsagbar Leid :tears:
Kleine Paula, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an, genieß die warme, angenehme Sommerluft, das frische, grüne Gras und die leckeren Gänseblümchen.
"Alles Grosse in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss." (Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer)
Oh nein, dass tut mir so leid!
Katrin lass dich mal.
Komm gut drüben an kleine Paula :wink:
Lg Elke
Oh Gott das tut mir auch schrecklich leid..ich weiss gar nicht was ich sagen soll, aber nun wird es ihr gut gehen und Du hast ihr nochmal die schönsten Seiten des Kaninchenlebens gzeigt, darauf kannst Du stolz sein
LG
Suse
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Was soll ich sagen? :tears:
Du kannst stolz darauf sein, dem Paulinchen noch mal gezeigt zu haben, dass es auch ein schönes Leben gibt.
Sie wird es dir für immer danken.
Machs gut kleines Paulinchen. Grüß mir all meine anderen Kaninchen dort wo du jetzt bist. :tears: :tears: :tears: