Das´s nich lustig.. Mir wurde versprochen, das ich nicht mehr ausziehen muss und das ich bleiben darf...
gut..ok...manchmal bin ich einwenig muffelig und mecker über das Personal, aber...
DAS IST DOCH KEIN GRUND, MICH RAUSZUSCHMEIßEN![]()
liebe Philo
hat dir denn noch keiner gesagt dass, das Leben kein Ponyhof ist?
PS: süße Fotos Kathrin![]()
Ja, und es kann nicht jeden Tag die Sonne scheinen ..
und..
es wird gegessen, was auf den Tisch kommt..
und..
das Leben ist kein Wunschkonzert..
und...
ich bin hier nicht bei "Wünsch-Dir-was"
und...
"Leben ist kurz wie Furz"
Muss mir hier ständig sowas anhören
Dabei will ich gar nicht auf nen Ponyhof![]()
Du wirst es schon noch zu schätzen lernen kleine Jammerphilo
Du hättest es wahrlich schlimmer treffen können![]()
Nein, nein, nein.. das möchte ich auch nie, nie, nie mehr haben...
Das war schrecklich
Da hast Du recht: ich sollte nicht mehr so meckern, denn eigentlich sind sie hier ja auch ganz ok..
und wenn ich daran denke, wie es mir früher ging, dann kann ich mich hier wirklich nicht beklagen![]()
Ach Philo ist schon ein sehr aussergewöhnliches Kanichen, das Fell ist ja schon krass! Das mit dem Schneiden ist bestimmt nicht so besonders angenehm für sie - aber dafür wird sie ja reichlich mit Leckerli getröstet...
Huhu Philo, Horsti hier...
dass dich nicht veräppeln..die schmecken doch immer lecker, auch wenn man ganz viel davon bekommt
Wie oft mußt du denn eigentlich zu Frisör? Ich seh auch schon wieder aus wie untern rasenmäher geraten und das Personal geht jetzt immer öfter mit mir zum Frisör...und heute hat mich der Friseur auch noch gepiest und mir in Mund geguckt![]()
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Der Friseur kommt immer hier hin.. eigentlich ist er auch Zimmermädchen, Reinigungskraft, Hotelleitung und "Koch" gleichzeitig.
Ich muss ca. alle zwei Wochen die Augen frei geschnitten bekommen, da ich sonst nichts sehen kann.. und meine Bikini-Zone wird dann auch immer gemacht, da ich sonst ..naja.. das ist jetzt doch etwas intim
Und spätestens alle vier Wochen muss ich zum Spitzen schneiden
Aber waschen und tönen lass ich mich nicht.. das wird sonst zu teuer![]()
Der Friseur kommt immer hier hin.. eigentlich ist er auch Zimmermädchen, Reinigungskraft, Hotelleitung und "Koch" gleichzeitig.
ich muß immer extra zum Frisör für den Unterboden fahren, weil das Personal hier meint, selber schneiden da unten ist bei mir zu gefährlich...versteh ich gar nicht...ist doch klar, dass ich nicht still halte, wenn mir jemand da unten ran wil...nur weil die anderen hier das mit sich machen lassen..ich bin doch nicht so blöd wie diel
oha. Ich wer so alle 6 Wochen hin getragen (immerhin muß ich nicht noch selber zum Henker laufen) und die Spitzen obenrum macht sie so alle 3 Wochen...genau weiß ich es nicht, sie kuschelt imer mit mir und dann schwupps...bin ich auf einmal nackisch...hinterhältiges Weib dieUnd spätestens alle vier Wochen muss ich zum Spitzen schneiden![]()
ich habe mal über stränchen nachgedacht...aber das Personal hier ist zu geizigAber waschen und tönen lass ich mich nicht.. das wird sonst zu teuer![]()
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()