Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Mein Fleckenvieh

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin
    Registriert seit: 07.04.2005
    Ort: Kempen-Niederrhein
    Beiträge: 1.788

    Standard

    :tears: armes Fleckenvieh ... das hat mich doch sehr geschockt ... :tears:

    soll ich denn Sophie vorsichtshalber mit Panacur behandeln ? was ist mit meinen anderen 4 ? Berta is gestern ausgebrochen und hat Sophie durch den Zaun "besucht" ?! Soll ich meine 4 gleich mitbehandeln ?

    was ist Zoonose ? (googlen geht )
    feel free

  2. #22
    plushmonster
    Gast

    Standard nur weil sie näselten, brauchste kein Kur einleiten, Kerstin. Ec. überträgt sich über Ausscheidungen.

    nur weil sie näselten, brauchste kein Kur einleiten, Kerstin. Ec. überträgt sich über Ausscheidungen.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin
    Registriert seit: 07.04.2005
    Ort: Kempen-Niederrhein
    Beiträge: 1.788

    Standard

    gut, aber dann bei Sophie ?
    feel free

  4. #24
    plushmonster
    Gast

    Standard *seufz* noch ist ja nix bestätigt und es kann ja durchaus seÃ*n, das Sophie den Erreger schon längst hat ... *grübel*

    *seufz* noch ist ja nix bestätigt und es kann ja durchaus seÃ*n, das Sophie den Erreger schon längst hat ... *grübel*

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard Fleckenvieh war süüüüüß :herzchen: laß dich nochmal :umarm: :tears:

    Fleckenvieh war süüüüüß :herzchen: laß dich nochmal :tears:

  6. #26
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard Nein, Kerstin, keine Panik. Vorsorgebehandlung bei EC halte ich - wie viele andere auch - für Kappes. Hinterher entstehen Resistenzen und das ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Zoonosen sind von Tieren auf Menschen oder andere Tiere übertragbare

    Nein, Kerstin, keine Panik. Vorsorgebehandlung bei EC halte ich - wie viele andere auch - für Kappes. Hinterher entstehen Resistenzen und das ist auch nicht im Sinne des Erfinders.

    Zoonosen sind von Tieren auf Menschen oder andere Tiere übertragbare Krankheiten.
    Liebe Grüße, Britta

  7. #27
    ·························
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: .
    Beiträge: 590

    Standard Oh man, was für ein Schock... muss Dich mal :umarm: Gute Reise, keines Fleckenvieh :tears: :wink:

    Oh man, was für ein Schock... muss Dich mal

    Gute Reise, keines Fleckenvieh :tears: :wink:

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard Ich habe das erst heute gelesen. Tina, das tut mir soo leid für dich :tears: Ich drücke dich ganz doll :umarm: Benny ist ja auch E.C.-positiv getestet wurden. Bei meinen anderen Ninchen weiß ich es nicht. Wenn irgendwelche Symptome auftreten sol

    Ich habe das erst heute gelesen. Tina, das tut mir soo leid für dich :tears: Ich drücke dich ganz doll

    Benny ist ja auch E.C.-positiv getestet wurden. Bei meinen anderen Ninchen weiß ich es nicht. Wenn irgendwelche Symptome auftreten sollten, weiß ich ja zumindest, was es sein könnte.
    Armes Fleckenvieh :tears:
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

  9. #29
    Judy
    Gast

    Standard

    :tears:

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tina
    Registriert seit: 03.02.2006
    Ort: Krefeld
    Beiträge: 363

    Standard War ganz schön schrecklich und lieblos im vet-amt. :tears: Ergebnis in 10-14 Tagen. Das was ihr schreibt, bedeutet also, dass ich kein verantwortungloser Mensch bin, wenn ich ein gesundes Tier (also augenscheinlich gesundes Tier) hinzusetze?

    War ganz schön schrecklich und lieblos im vet-amt. :tears:

    Ergebnis in 10-14 Tagen.

    Das was ihr schreibt, bedeutet also, dass ich kein verantwortungloser Mensch bin, wenn ich ein gesundes Tier (also augenscheinlich gesundes Tier) hinzusetze?

  11. #31
    plushmonster
    Gast

    Standard

    nein. biste nicht.

  12. #32
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard Neeeeeee!!!!!!!!!!!!! Dann wäre ich ja extrem verantwortungslos, weil ich eine Gruppe von 12 zusammengesetzt habe, in der ein Tier erkrankt war. Nun sind 2 erkrankt, soll ich mir etwa die Schuld daran geben? Neeeeee. Das würde ich nur tun, wenn ich

    Neeeeeee!!!!!!!!!!!!! Dann wäre ich ja extrem verantwortungslos, weil ich eine Gruppe von 12 zusammengesetzt habe, in der ein Tier erkrankt war. Nun sind 2 erkrankt, soll ich mir etwa die Schuld daran geben? Neeeeee. Das würde ich nur tun, wenn ich nicht behandeln würde.
    Liebe Grüße, Britta

  13. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Haseldorf
    Beiträge: 476

    Standard [quote][i]Original von Tina_T[/i] Das was ihr schreibt, bedeutet also, dass ich kein verantwortungloser Mensch bin, wenn ich ein gesundes Tier (also augenscheinlich gesundes Tier) hinzusetze?[/quote] Dann wäre ich das ja vielleicht auch! Und wer weiÃ

    Original von Tina_T
    Das was ihr schreibt, bedeutet also, dass ich kein verantwortungloser Mensch bin, wenn ich ein gesundes Tier (also augenscheinlich gesundes Tier) hinzusetze?
    Dann wäre ich das ja vielleicht auch! Und wer weiß wieviele andere Kaninchenhalter auch! Ich weiß nicht ob meine positiv oder negativ sind und hab dennoch welche dazugesetzt. Man lässt seine Tiere ja in der Regel nicht vor der ZF (vor der Anschaffung) testen
    Gruß Alexa


    Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

  14. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin
    Registriert seit: 07.04.2005
    Ort: Kempen-Niederrhein
    Beiträge: 1.788

    Standard

    ich hab mal geteilt, geht im Smalltalk weiter
    feel free

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •