Ich wäre auch für einen anderen Namen.
Wie wäre es mit Winnie.
Der kleine ist echt kuffig.![]()
Ich wäre auch für einen anderen Namen.
Wie wäre es mit Winnie.
Der kleine ist echt kuffig.![]()
Und er braucht seinen Namen nicht wechseln, er darf ihn behalten.Sandra H hatte gerade einen grandiosen Einfall und so kommt er erst gar nicht ihre Finger zwecks Namensänderung. Dafür ziehen 2 schnuckelige thüringer Widder demnächst zu ihr...
Claudia, die selbst einem Russenwidder den Namen Puh gab.![]()
Ok nur zum verständnis
Puh zieht zu Claudia und die Widder zu SandraH.
Alles nur, weil mir die Namensherumeierei aufn Senkel ging, genau
![]()
Das glaub ich dir auf´s Wort![]()
Kannst Du auch![]()
Boah...das sind ja hier Neuigkeiten!
Puh bleibt Puh!
Ich drück dem Süßen die Daumen!
Die Widder sind bei Sarah, hätten wg. evtl. Umzug aber vermutlich eh zurück zu Claudia gemusst, ergo mach ich einen Tausch mit Claudia und entlaste nebenbei noch Sarah - Claudia hat für Puh die bessere TÄ und mehr Erfahrung in der Pflege solcher Kaninchen, ich muss kein einsames Tierchen ertragen: Guter Tausch![]()
Stimmt nicht ganz. Erst mal bleibt alles bei mir. Die Widder gehen im Mai zu Sandra und Puh irgendwann zu Claudia.
Ui, dann ist Puh nur 20 Busminuten von mir entfernt, Achtung Sarah, ich steh dann öfters mal vor der Tür...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Puh hat am DOnnerstag um 12:30 sein erstes Date mit der Dame in weiß. Der kleine Kerl brauch bald seinen eigenen Terminkalender...
Aber ich freu mich schon so auf Morgen.
Also ich hab meine Leidenschaft für Thüringer Widder seit 2001kannst Du da mithalten?
![]()
Nicht mehr lange... und nun genug davon, immerhin ist das hier der Puh-Thread
![]()