Oh nein.... lese es gerade erst...
Tut mir so leid Schloddy
Komm' gut an hinter der RBB kleine Melo![]()
Oh nein.... lese es gerade erst...
Tut mir so leid Schloddy
Komm' gut an hinter der RBB kleine Melo![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Warum kannst du nur nicht ewig Leben?
Danke![]()
LG Lotte
Duplo hat deine Stelle eingenommen. Er kommt jetzt und knuddelt, quieckt, verlangt nach Aufmerksamkeit, all das was er früher nie tat, was immer du gemacht hast.
Duplo hat jetzt eine neue Freundin, Mia, aber niemand und nichts auf der Welt wird dich jemals ersetzen können. Du bist was besonderes. So besonders, dass Mama und Papa dir einen Platz bei den Erinnerungsfotos freiräumen werden, neben Opa und Onkel Klaus![]()
LG Lotte
Kleine Melomaus,
auch dir ein schönes Leben im Regenbogenland und viele neue Freunde!![]()
Heute hättest du draußen auf der Wiese laufen können. Frisches Gras fressen und in der Sonne liegen, dass war immer deins. Und nun? Nun können wir das nicht mehr gemeinsam genießen. Nie wieder.
Ich hätte so gerne noch ein wenig Zeit gehabt. Noch einen Sommer. Mehr doch nicht. Du hast den Sommer doch so geliebt. Tage wie heute hast du geleibt. Wenn du noch da wärst, wäre heute ein glücklicher Tag geworden, ein Tag an den ich mich gerne zurück erinnert hätte. Stattessen ist heute der Tag, an dem du schon 3 Monate nicht mehr hier bist. 3 Monate in denen ich mich jeden Tag gefragt habe, ob ich den Beinbruch hätte vermeiden können, ob ich dir irgendwie noch hätte helfen können.
Ich weiß, dass die ewige Fragerei mich nur selbst quält, doch ich kann nicht anders. Ich kann nicht lachen wenn ich an dich denke, nur verzweifeln.
Ich hab dich lieb, immer noch, für immer.
LG Lotte
Meine kleinen Mäuschen gestern wäret ihr 10 Jahre alt gerworden. Zehn unglaublich lange Jahre. Aber ihr durftet nicht.
Im Juni jährt sich dein Todestag, Jenny, zum 5ten Mal. Und du fehlst hier immer noch.
Meine beiden Kleinen, meine beiden ersten eigenen Haustierchen, ich hab euch nicht vergessen. Ich vergesss euch nie. Hab euch lieb
![]()
LG Lotte
Lotte:![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Komm gut drüben an.![]()
Liebe Grüße von Marit