Mach Dich nix draus Peppi, is seh auch so aus.
Löwenzähnle gibs bei uns auch beim italischen Gesäft auf der anderen Straßenseite. Legga legga......... LG, Fritzchen
Is hoffe, das mit dem Foto klappt. Meine Mama hat teine Ahnung von Technix
Mach Dich nix draus Peppi, is seh auch so aus.
Löwenzähnle gibs bei uns auch beim italischen Gesäft auf der anderen Straßenseite. Legga legga......... LG, Fritzchen
Is hoffe, das mit dem Foto klappt. Meine Mama hat teine Ahnung von Technix
Hallo Barney...schöne grüsse aus Irland, bin aber morgen wieder im lande, urlaub wird frühzeitig abgebrochen..hier gibt es jeder menge Löwenzahn, ein Traum für Kaninchen mamas...![]()
Gruss, Beverly
Lass es dir schmecken Barnaby
Arme Peppi, da hätte sich die Mama aber mal ein bisschen mehr Mühe geben können . Aber tröste dich, der Miro wird morgen auch so aussehen
![]()
..ohhh, lekka Löwisahni..sickst du uns was? Die Mami sacht hier jibbet noch keinen..is dlaub das nis..die is ploss su faul zum Suchen
deine Pfluni
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Dann lass es dir mal gut schmecken, Barney!
Und ich finde auch, Peppis Frisur ist sehr gut geworden - Kurzhaarschnitte sind doch jetzt total in!![]()
Psssst...Barney hat heut Post bekommen...
Aber weil draufsteht, "erst an Ostern öffnen", hab ich ihm noch nix verraten...sonst wär er sicher zu nervös
Wir warten dann mal gespannt auf Ostern...
Auntie Beverly![]()
Und ein anderes Tanddchen war heute extra bei Ikea, um ein Ostergeschenk für Barney zu kaufen.![]()
Das werden klasse Ostern für Barney!
![]()
Richie Rich kann ja schon mal ein Regal freiräumen.![]()
[QUOTE=Lidija;798101]Das werden klasse Ostern für Barney!
[/QUOTE
bestimmt.....![]()
Gruss, Beverly
Barney war zwar heute so gar nicht in Fotolaune, aber dafür war Pappi zuckrig wie nie...
Plüschalarm anne Füße....
Ein Plüschpopo!
Janni mit traurigem Kletschauge..*heul*
Lecker Heu geht aber immer noch..
![]()
Janni beherrscht die Leidensmiene aber perfekt, armer Kerl.![]()
Jaaaa, ich war schon Löwenzahn pflücken aufgrund dieses Gesichtsausdrucks..irgendwie muss ich ihn ja trösten...
Armes Hasimauselpuschelhascherl..komm mal her![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Janni schreit ja geradezu danach an die Brust gedrückt zu werden und geknuddelt zu werden.Der arme kleine Wutz...