Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Krümelchen, die Kämpferin hat uns verlassen/ sie wurde verewigt!

Hybrid-Darstellung

plushmonster
    Gast

Standard Krümelchen, die Kämpferin hat uns verlassen/ sie wurde verewigt!

Bin vorhin in Panik zum TA gestürmt. Heute nacht lag Krümelchen nur im Bettchen, wollte nix fressen. Das ist für Madam Vielfraß sowas von ungewöhnlich.... Vorhin wollten wir sie wieder baden, da sie sich ja immer einmacht... sie hatte plötzlich diesen Blick. Diesen leeren, leeren Blick. Reagierte nicht, wollte sich nicht bewegen.... Da Andreas es genauso sah wie ich, bin ich mit ihr zum TA gestürmt. Und was wurde gefunden? Nüscht! Aber ich weiß, da ist was...

Urin war ok, Nierenwerte ok. Eine kleine Anämie wurde festgestellt, Göbel tippt auf eine Infektion, was ich aber nicht glaube. Sie hatte 39 Grad... Zähne sind ok, 100g wiegt sie weniger... als normal.... also 4 kg heute... Tja, es gab AB (Baytril hab ich untersagt) und Schmerzmittel und jetzt heißt es beobachten. Daheim angekommen haben wir sie dann gebadet und sie ließ das völlig wehrlos über sich ergehen.... das ist nicht Krümels Art! Zwar hat sie sich kaum wieder in die Kammer abgesetzt aufs Heu gestürzt, aber sie will kein Leckerli nix. Und sich nicht bewegen, ging heute auch den ganzen Tag nicht ins Schlafzi.... untypisch....

Ich weiß nicht, es stimmt einfach was nicht mit ihr.... Samstag bin ich wieder da und wenn keine Besserung in Sicht ist, gibts großes Blutbild, Röntgen ihres Athrosebeinchens etc. pp.

plushmonster
    Gast

Standard

Ich kann nicht mehr weinen.... so oft um sie gebangt und sie verloren geglaubt

Sie hat gehen wollen, schon lange, sie hat uns soeben die Entscheidung abgenommen.

Steffi
    Gast

Standard

Nee, oder?

Sag das das nicht wahr ist

plushmonster
    Gast

Standard

Wir haben gerade das Futter gemacht und Andreas ging zu Mumble und in die Kammer und ich auf den Balkon. Sie lag kurz hinter der Kammertür, sie hatte beim Sterben geweint, ihre Augen sind noch ganz nass, ihr Körper noch warm und weich...

Ich fühle nur noch Leere in mir

Sandra
    Gast

Standard

Daudi, Andy, ich drück euch Es tut mir so leid.
    Ihr habt ihr ein so schönes Leben geboten. Sie hat Liebe und Leben kennengelernt nach ihrem schlimmen Lebensabschnitt und konnte jetzt friedlich gehen, dank euch.

Krümel, Süße, machs gut. Grüß unsere vorangegangenen Lieben.

Steffi
    Gast

Standard

Mein geliebtes Patenninchen,

ich kann es nicht fassen, das du nicht mehr da bist.Du hast so sehr gekämpft und uns alle mit deiner Kraft und deinem Lebenswillen beeindruckt.

Daudi und Andreas, ich drück euch ganz feste und bin in Gedanken bei euch. Ihr habt alles für sie getan und sie hatte ein wunderschönes Leben bei euch, nachdem Thomas sie aus der Hölle geholt hat.

Gute Reise, meine süsse Krümeline und komm gut drüben an. Ich werde dich immer lieben und dich nie vergessen

plushmonster
    Gast

Standard

Bilder vom 09.03. die ich heute/Dienstag einstellen wollte:
    Da ist er, dieser leere, lebensmüde Blick

Im Vergleich dazu Fridolin

Steffi
    Gast

Standard

Sie liegt so friedlich und entspannt da.Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.

Sandra
    Gast

Standard

Bitte zeig Fotos von ihr, die zeigen, wie sie war... aufgeweckt, neugierig, lebensfroh.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer