Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Snoopy ist drüben

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard Ohje, das ist eine unglaublich traurige Geschichte und sie erinnert mich schmerzlich an die meiner Kleinen... Ich hoffe, du bist gut angekommen kleiner Snoopy :sad1: Vielleicht hast du schon meine Kleine getroffen und ihr könnt zusammen umherspringen

Ohje, das ist eine unglaublich traurige Geschichte und sie erinnert mich schmerzlich an die meiner Kleinen... Ich hoffe, du bist gut angekommen kleiner Snoopy Vielleicht hast du schon meine Kleine getroffen und ihr könnt zusammen umherspringen... LG Friederike

ChristineF
    Gast

Standard Das tut mir sehr leid Sabi! :o( :umarm: Kleiner Snoopy, jetzt kannst du wieder hoppeln und Sprünge machen, laß es dir mit all den Anderen drüben gut gehen!!! :sad1: :sad1:

Das tut mir sehr leid Sabi!

Kleiner Snoopy, jetzt kannst du wieder hoppeln und Sprünge machen, laß es dir mit all den Anderen drüben gut gehen!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Gabriele

Standard

Oh Snoopy, es tut mr so Leid, dass du so ein trauriges Leben hattest. Jetzt geht es dir bestimmt wieder gut und du sprigst mit den anderen um die Wette.

Bärbel
    Gast

Standard Machs gut, Snoopy :sad1: Du hast so viel für ihn getan, Sabi :umarm:

Machs gut, Snoopy
    Du hast so viel für ihn getan, Sabi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer