Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: Miss Marple mein Engel/Pimpis Gedenkstein auf der letzten Seite

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard Ich kann es nicht glauben... Miss Marple :o( :o( :o( Uli und Andre, fühlt Euch einfach :umarm: es tut mir so schrecklich leid, ihr habt so gekämpft.... Sie wird viele neue Freunde finden, die Kleine, ach Mensch, es ist zum :bc: :bc: :bc:

Ich kann es nicht glauben... Miss Marple Uli und Andre, fühlt Euch einfach es tut mir so schrecklich leid, ihr habt so gekämpft.... Sie wird viele neue Freunde finden, die Kleine, ach Mensch, es ist zum

Schädlingshalterin Avatar von Nicole_S

Standard

Heute morgen macht ihr Euch schon zu dritt auf die Reise.

Auf wiedersehen Berta, Mausi und Miss Marple

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard Es tut mir so leid... Kleine Miss Marple komm gut drüben an und genieß das neue Leben ohne Krankheiten:o( Du wirst hier sehr vermisst....schick Deiner Mama doch mal ab und zu einen Sonnenschein...:sad1:

Es tut mir so leid...

Kleine Miss Marple komm gut drüben an und genieß das neue Leben ohne Krankheiten
    Du wirst hier sehr vermisst....schick Deiner Mama doch mal ab und zu einen Sonnenschein...
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Oh nein, das tut mir wirklich leid.....
    Liebe Grüße, Birgit

Bärbel
    Gast

Standard Es tut mir so leid, Uli. Machs gut, du süsse Miss Marple :sad1:

Es tut mir so leid, Uli. Machs gut, du süsse Miss Marple

Steffi
    Gast

Standard wie schrecklich :o( :o( :o( :o( Uli, lass dich mal :umarm:, das tut mir arg leid. Gute Reise, Miss Marple :sad1: und komm gut drüben an!

wie schrecklich

Uli, lass dich mal , das tut mir arg leid.

Gute Reise, Miss Marple und komm gut drüben an!

Standard Uli es tut mir leid :sad1: Leb wohl, süße Miss Marple:sad1: :sad1: Komm gut rüber.:sad1:

Uli es tut mir leid

Leb wohl, süße Miss Marple
    Komm gut rüber.
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Britta B.
    Gast

Standard Es tut so weh, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Mach es gut kleine Maus. :heulh:

Es tut so weh, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.
    Mach es gut kleine Maus.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard Arme Uli, es tut mir so Leid. :o( Marple ist bestimmt glücklich und erzählt den anderen Tieren hinter der RBB von ihrer tollen Familie.

Arme Uli, es tut mir so Leid.

Marple ist bestimmt glücklich und erzählt den anderen Tieren hinter der RBB von ihrer tollen Familie.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard Andre und Uli;ich kann Euch gar nicht sagen wie leid es mir tut.Fühlt Euch ganz doll :umarm: . :bc: Liebe Miss Marple! Machs gut :sad1: Gute Reise :sad1: Komm gut drüben an :sad1: Grüß all die anderen von uns :sad1: Eylin

Andre und Uli;ich kann Euch gar nicht sagen wie leid es mir tut.Fühlt Euch
    ganz doll .

Liebe Miss Marple!
    Machs gut Gute Reise Komm gut drüben an Grüß all die
    anderen von uns

Eylin

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard [COLOR=indigo][SIZE=12][FONT=comic sans ms]Eigentlich war es heute ein ganz normaler Morgen! Meine lieben Menschen haben besorgt nach mir gesehen, sich um mich gekümmert, denn ich bin schon ziemlich alt und leider war ich auch sehr krank in letzter

Eigentlich war es heute ein ganz normaler Morgen!
    Meine lieben Menschen haben besorgt nach mir gesehen, sich um mich gekümmert,
    denn ich bin schon ziemlich alt und leider war ich auch sehr krank in letzter Zeit.

Als ich dann wieder alleine war, kam auf einmal dieses schöne helle Licht auf mich zu.
    Ich habe es in letzter Zeit schon öfter gesehen, aber da waren dann immer meine lieben Menschen bei mir und so wollte ich nicht mit dem Licht gehen und sie alleine lassen.

Aber heute war so wunderschön, das ich mitgegangen bin.
    Es nahm mich in sich auf und ich schwebte, höher und höher, bis ich an eine Brücke kam.

Dort standen schon zwei andere Kaninchen und warteten auf mich.
    Hallo, ich bin Miss Marpel und wer seit Ihr?
    „Berta und Mausi, wir haben schon auf Dich gewartet, denn wir wollen zusammen über die Regenbogenbrücke gehen“ antworteten sie mir.

Und schon ertönte ein Gong und eine Brücke neigte sich zu uns.
    Zu dritt betraten wir sie und auf einmal sah ich zu Mausi, ihr Köpfchen war gar nicht mehr schief und auch Berta hatte kein Bauchweh mehr.
    Dann merke ich es auch, ich wurde wieder ganz jung und gesund.

Übermütig liefen wir weiter, bis ans Ende der Treppe wo ein großes schwarzes Kaninchen stand:
    „Ich bin Sammy und heiße Euch ganz Herzlich Willkommen im Land hinter der Regenbogenbrücke“

Und dann sahen wir es, das Land, das nun unser neues Zuhause ist:
    Grüne saftige Wiesen, schönstes Frühlingswetter, es gibt alles zu futtern was unser Hasenherz begehrt, unseren durst können wir an einen kleinen Bach stillen und soooo viele andere Kaninchenfreunde....

Zwei Kaninchen namens Romeo und Gina erzählten duzenden von anderen Kaninchen wie es ihnen auf der Erde ergangen war und die anderen sahen ziemlich ungläubig drein.

Doch es stimmt, sagten wir drei im Chor und auf einmal kam so ein hübscher roter Kerl aus dem Gebüsch und sagte: Doch liebe Freunde, es gibt tatsächlich solche Menschen. Ich habe auch erst nur die anderen kennen gelernt, aber bevor ich hier her gekommen bin, war da noch eine Frau, die mir ein nie gekanntes Gefühl gegeben hat: die Menschen nennen es Liebe und es war so schön!!!
    Traurig trollten sich die anderen Kaninchen, auch sie hätten so gerne dieses Gefühl kennen gelernt.

Ich wurde auch ganz traurig, denn die anderen Kaninchen taten mir so leid!
    Was hab ich doch für ein Glück gehabt. Auch mein Leben war anfangs nicht so schön und wenn mich Uli und Andre nicht zu sich geholt hätten, würde es mir jetzt so gehen wie den anderen Kaninchen, aber ich hatte das große Glück und durfte die Liebe und Geborgenheit kennen lernen und erleben!!!

Dafür dankt Euch mein kleines Hasenherz!

Eure Missy

Aktiver Avatar von Tobias

Standard

Es tut uns auch sehr leid. Mach es gut Miss Marple!
    The Daily News asks her for the dope
    She says "Man, the dope's that there's still hope".

ChristineF
    Gast

Standard Uli, das tut mir so leid!! :umarm: :umarm: Das ist so schlimm und tut so weh! :bc:. Marpelchen hoppel zusammen mit meiner Susi und all den anderen, die jetzt gehen mußten über die RBB und laßt es euch dort gut gehen, bis wir wider zu Euch kommen!!

Uli, das tut mir so leid!! Das ist so schlimm und tut so weh! .

Marpelchen hoppel zusammen mit meiner Susi und all den anderen, die jetzt gehen mußten über die RBB und laßt es euch dort gut gehen, bis wir wider zu Euch kommen!!

Thomas
    Gast

Standard Komm gut an, kleine Marple. :sad1: Fühl Dich ganz fest gedrückt.

Komm gut an, kleine Marple.

Fühl Dich ganz fest gedrückt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Oh nein, doch nicht die kleine Marple :o( :o( :o( Uli, fühl dich ganz fest gedrückt :umarm: Weiß gar nicht, was ich sagen soll :o( Komm gut drüben an, Kleine :sad1:

Oh nein, doch nicht die kleine Marple
    Uli, fühl dich ganz fest gedrückt Weiß gar nicht, was ich sagen soll Komm gut drüben an, Kleine
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Bianca M
    Gast

Standard :sad1: so gekämpft und doch verloren... Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung ich fühle mit euch, uli und andre

so gekämpft und doch verloren...

Begrenzt ist das Leben,
    doch unendlich die Erinnerung

ich fühle mit euch, uli und andre

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard Uli, André, es tut mir wahnsinnig leid!!! Susanne hat für diesen schlimmen tag eine so schöne geschichte geschrieben... ich bin überzeugt, dass es so passiert ist!

Uli, André, es tut mir wahnsinnig leid!!!
    Susanne hat für diesen schlimmen tag eine so schöne geschichte geschrieben... ich bin überzeugt, dass es so passiert ist!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

plushmonster
    Gast

Standard Oh Uli und Andre, mein herzlichstes Beileid. Ich weiß, der Verlust ist grausam für euch, keine Wort kann euch so trösten, das der Schmerz vergeht! :o( :umarm: Miss Marple wurde auf einzigartige Weise von euch geliebt, vom ersten Moment bis zum l

Oh Uli und Andre,

mein herzlichstes Beileid. Ich weiß, der Verlust ist grausam für euch, keine Wort kann euch so trösten, das der Schmerz vergeht!

Miss Marple wurde auf einzigartige Weise von euch geliebt, vom ersten Moment bis zum letzten Atemzug. Das weiß sie und das ist das Wichtigste. Ihr habt alles unternommen, ihr Schmerz und Leid zu ersparen. Sie wird immer in euren Herzen bleiben, da bin ich mir sicher!!!!

niemand Besonderes !

Standard

ich seh das jetzt erst
    es tut mir so leid !!!!!!!!!

Elke
    Gast

Standard

Oh nein
    Uli und Andre, das tut mir so leid
    Gute Reise kleine Miss Marple

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer