Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Berta, meine Püppi

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard :o( :o( :o( Ach Nicole, ich weiß garnicht, was ich sagen soll... :bc: :bc: :bc: lass Dich :umarm: es tut mir so unendlich leid, so eine süße Zaubermaus und so jung... :bc: :bc: :bc: Ein Vormittag, an dem man garnicht aufhören kann, zu weinen.

Ach Nicole, ich weiß garnicht, was ich sagen soll... lass Dich es tut mir so unendlich leid, so eine süße Zaubermaus und so jung...

Ein Vormittag, an dem man garnicht aufhören kann, zu weinen....

Beatrice
    Gast

Standard

Es tut mir so leid!

LG Bea

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard Es tut mir auch so schrecklich leid...unfassbar.....ich bin froh dass ich sie kennenlernen durfte.... :o( Sie war so ein bezauberndes Wesen......ich drück Dich garnz doll Nicole.

Es tut mir auch so schrecklich leid...unfassbar.....ich bin froh dass ich sie kennenlernen durfte....
    Sie war so ein bezauberndes Wesen......ich drück Dich garnz doll Nicole.
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Standard :bc: Oh nein!:bc: Gestern noch die Schönen Bilder Es tut mir so leid Nicole:umarm:

Oh nein!
    Gestern noch die Schönen Bilder
    Es tut mir so leid Nicole
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Claudia_H
    Gast

Unglücklich :bc: :bc: :bc: grüß unsere Gina... :sad1: :sad1:

grüß unsere Gina...

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Liebe Grüße, Birgit

Anna
    Gast

Standard Oh Mann... meine Tränen kullern... das tut mir so Leid! :o(

Oh Mann... meine Tränen kullern... das tut mir so Leid!

Steffi
    Gast

Standard Oh nein, nicht die süsse Berta! :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: Nicole, ich fühle mit dir und drücke dich :umarm: :umarm: Gute Reise, wunderschöne Berta :sad1: und komm gut drüben an

Oh nein, nicht die süsse Berta!

Nicole, ich fühle mit dir und drücke dich

Gute Reise, wunderschöne Berta und komm gut drüben an

Bärbel
    Gast

Standard So schnell hat sie euch verlassen, ich kann es nicht fassen, das ist ja unvorstellbar grausam. Es tut mir so leid, Nicole :bc: Machs gut, du süsses Widdermädel Berta. Traurige Grüsse ______________________________

So schnell hat sie euch verlassen, ich kann es nicht fassen, das ist ja unvorstellbar grausam. Es tut mir so leid, Nicole
    Machs gut, du süsses Widdermädel Berta.
    Traurige Grüsse

Schädlingshalterin Avatar von Nicole_S

Standard Ich war vom ersten Moment als ich sie sah verrückt nach ihr, konnte gar nicht mehr aufhören an sie zu denken. So schnell sie in mein Leben getreten ist, so schnell hat sie es auch wieder verlassen. Aber aus meinem Herzen lasse ich sie nie mehr raus

Ich war vom ersten Moment als ich sie sah verrückt nach ihr, konnte gar nicht mehr aufhören an sie zu denken.

So schnell sie in mein Leben getreten ist, so schnell hat sie es auch wieder verlassen. Aber aus meinem Herzen lasse ich sie nie mehr raus.

Nicole und ihre Schädlinge

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: Das hast Du wahnsinnig schön gesagt und sie weiss das ganz bestimmt.....ich muss schon wieder mitweinen.

Das hast Du wahnsinnig schön gesagt und sie weiss das ganz bestimmt.....ich muss schon wieder mitweinen.
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Britta B.
    Gast

Standard Oh nein, es tut mir so leid. Das darf doch nicht wahr sein, sie hat doch gerade erst zu Euch gefunden. Mach es gut, süße Berta:heul:

Oh nein, es tut mir so leid.
    Das darf doch nicht wahr sein,
    sie hat doch gerade erst zu Euch gefunden.
    Mach es gut, süße Berta

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard Wie traurig, dass sie nur so kurz bleiben durfte. Komm gut an kleine süße Berta. :sad1: Ich fühle mit dir, Nicole.

Wie traurig, dass sie nur so kurz bleiben durfte. Komm gut an kleine süße Berta.

Ich fühle mit dir, Nicole.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Verspielt.

Standard Ich bin immer noch ganz fassungslos. Dass ein älteres Tier stirbt - Ok. Dass ein krankes Tier stirbt - Ok. Alles traurig und der Verlust tut nicht minder weh, aber es ist zumindest nachvollziehbar. Aber so ein junges, gesundes, aktives, fröhliches

Ich bin immer noch ganz fassungslos.

Dass ein älteres Tier stirbt - Ok.
    Dass ein krankes Tier stirbt - Ok.
    Alles traurig und der Verlust tut nicht minder weh, aber es ist zumindest nachvollziehbar.

Aber so ein junges, gesundes, aktives, fröhliches Tier wie Berta? Und dann noch so rasend schnell?

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Nicole, ich weine mit Dir!!! Es tut mir so leid, das Berta schon gehen mußte, aber sie hat bei Dir so ein tolles Zuhause gehabt, mit viel Liebe, Wärme und vor allen Dingen mit Socke!!! Sie war etwas ganz besonderes und Du konntest Ihr gerecht werde

Nicole, ich weine mit Dir!!!
    Es tut mir so leid, das Berta schon gehen mußte, aber sie hat bei Dir so ein tolles Zuhause gehabt, mit viel Liebe, Wärme und vor allen Dingen mit Socke!!!
    Sie war etwas ganz besonderes und Du konntest Ihr gerecht werden, etwas was ich nicht so richtig konnte, da ich für sie auch keinen idealen Partner gehabt hätte und deshalb bin ich wirklich froh und dankbar das die Süße zu Dir ziehen durfte, ich hätte Euch beiden einfach nur viel, viel mehr Zeit zusammen gewünscht!!!
    Ich drück Dich ganz doll!

Hier noch ein Handyfoto von Berta, ich wußte gar nicht mehr das ich es noch habe. Leider ist die Qualität sehr schlecht, aber es zeigt Berta, so wie sie war:
    Mittendrin, statt nur dabei!!!

Schloddy
    Gast

Standard Oh nein, nicht die süße Berta!:heul: :heul: :heul: :heul: :sad1: :sad1: :sad1: :sad1: :sad1: :sad1: :o( :o( :o( :o(

Oh nein, nicht die süße Berta!

Aktiver Avatar von Tobias

Standard :sad1: Das erinnert uns sehr an Honey, es geht dann plötzlich so schnell, obwohl man vorher nichts merken konnte... Es tut uns leid Nicole.

Das erinnert uns sehr an Honey, es geht dann plötzlich so schnell, obwohl man vorher nichts merken konnte...

Es tut uns leid Nicole.
    The Daily News asks her for the dope
    She says "Man, the dope's that there's still hope".

ChristineF
    Gast

Standard Das tut mir sehr leid Nicole! :umarm: :o( :o( Komm gut drüben an Berta :sad1: :sad1: :sad1:!

Das tut mir sehr leid Nicole!

Komm gut drüben an Berta !

Thomas
    Gast

Standard Komm gut drüben an. :sad1: Ich drücke Dich ganz fest. :umarm:

Komm gut drüben an.

Ich drücke Dich ganz fest.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Jetzt muss ich auch weinen :o( :bc: Das kann doch nicht sein, dass die kleine lebenslustige Berta einfach so weg sein soll :o( Nicole, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich drück dich einfach ganz fest :umarm: :bc:

Jetzt muss ich auch weinen Das kann doch nicht sein, dass die kleine lebenslustige Berta einfach so weg sein soll
    Nicole, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich drück dich einfach ganz fest
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer