Leider fehlen auch mir die finanziellen Mittel; das Gehege wäre ab 12./13. Oktober frei.
Arme kleine Maus![]()
Leider fehlen auch mir die finanziellen Mittel; das Gehege wäre ab 12./13. Oktober frei.
Arme kleine Maus![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Das Tierheim erreiche ich leider gerade nicht, alle Pfleger sind unterwegs.
Trotzdem ein aktueller Stand:
Da ab November Bruno und Lotti hier ausziehen, haben wir uns entschieden, dass wir als Pflegestelle für das arme Wesen dienen möchten. Sie würde in unsere Küche (3qm) ziehen, da der Balkon natürlich zu kalt wäre.
Damit ist die finanzielle Lage zwar weiterhin absolut nicht geklärt, aber eine KS-Anfrage an den Vorstand steht und ich warte diese erstmal ab.
Liebe Grüße,
Janine
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Da sich der Zustand von gestern zu heute wohl massiv verschlechtert hat (lag mit Schnappatmung im Gehege durch eine Eiterbeule, die die Atemwege zugemacht hat), hat die Pflegerin sie gleich erschrocken eingepackt, ist zur Ärztin und sie haben sich entschlossen sie einschlafen zu lassen...
Ich weine hier nur noch - Maren telefoniert nun gerade durch, ob es schon passiert ist. Edit: Ich hatte eben einen Anruf, sie haben sie schon gehen lassen.
Traurige Grüße und Danke an alle, die der Kleinen die Daumen gedrückt haben.
Die arme Maus
Das tut mir so leid Janine![]()
Oh nein kleine Maus!![]()
Gerade hatte Janine ein Plätzchen für Dich frei geschaufelt. Danke Janine dafür!![]()
Das ist so unfair
Machs gut kleine Maus!
Ich weiß genau, wie sowas aussieht
Arme kleine Maus, nun bekommst du wieder Luft,
mach's gut
Es gibt Leute, die um dich weinen![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ohje, das tut mir Leid, Janine.Jetzt hast du keine Schmerzen mehr, kleine Maus.
![]()
Wie traurig ... wo doch gerade eine Lösung in Sicht war
Janine![]()
Oh nein. Machs gut![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Janine fühl Dich gedrückt, aber ich denke, das der Eiter einfach zu lange gewirkt hatte, wer weiß, wie es in ihr aussah. Ich denke, eine OP hätte da nicht viel mehr bringen können.![]()
Das denke ich auch, aber ich hatte gehofft. Aber so hat sie keine Schmerzen mehr.![]()
Ach nein, die arme Maus.
Janine, das tut mir leid, Du hast Dich so toll für Maus eingesetzt und nun das
Einziger Trost ist der, das sie jetzt nicht mehr leiden muss.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Das ist sehr traurig.
Leb woh, kleine Maus![]()
Liebe Grüße, Britta
Machs gut unbekannte kleine Fellnase.
Oh nein![]()
![]()
Kleine Maus, machs gut hinter der RBB![]()
Janine:![]()
Liebe Grüße, Katha
Komm gut drüben an , kleine Maus!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.