mal wieder eine Bilderflut, Fotos vom 08.09.
Olympia und Lucky
Lucky ist immer der erste, wenns ums kuscheln geht, kommt auch immer dazu, wenn er sieht, das ich wen anders streichle
Mein krankes Bärchen, der mit dem Convenia schon viel fitter geworden ist
genießende Haruko (man beachte die Vorderpfötchenstellung *schmacht*)
Da kommt wieder Lucky dazwischen
Ich knuddel Pummel, wer kommt an.... Lucky
Pepe, Mürfel, Melvin, Olympia
Ein guter Zustand bei Haruko, Sonntag und gestern sah es schon wieder anders aus
Die Schwelle zum Wintergarten ist jetzt immer gepolstert, damit Haruko leichter rein und rauskommt
Pummel
Haruko bei der Körperpflege
Melvin
"Hassu Leckerchen?"
Etagenliegen
Schoßbunny
Und da.... ein Präsent eins Paten, der nicht erwähnt werden möchte, für Haruko ein BettchenOlympia stellt fest: es ist zu klein für sie
Haruko: Paaaaaasssst
Rusty putzt Haruko die Augen, man beachte den Größenunterschied zu Pepes Kopf
Lucky muss inspizieren
Feeeeines Geschenk, danke lieber Pate
Melvin muss auch mal gucken
Wir wollen alle geknuddelt werden
Pummel: Das ist ja vieeel zu winzig für mich, kann ich ja nichtmal als Klo missbrauchen
Rusty: Ich pass da rein, ich pass hier rein
Pummel, hab mich lieb
Ja, auch Mürfel muss mal gucken
Pepe muss kuscheln
Haruko juckt das Ohr
Jetzt kommt sogar Kater Duncan gucken
Pepe putzt Haruko
Pummel putzt Pepe, Haruko kuschelt an Pepe
"Meeeeeeins"
Füßchen putzen
Da juckt das Ohr wieder, nur kein Bein mehr da zum kratzen.... da muss dann immer ich helfen
Fotos vom Sonntag, das Ohr kratzt wieder
Melvin kann flieeeegen
Kuschelplatz im Kaninchenzimmer, Ex-Wohnzimmer für Zweibeiner
![]()
*schmacht*
*schlafen geh und träum*![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
..Das sind ja wieder tolle Fotos,da hat Haruko aber Glück das die anderen zu gross für's Bettchen sind,sonst würden da gleich mehrere darin liegen..
KANINCHENGRUPPENKUSCHELN!!!
Haruko, da hast du aber ein tolles Bettchen. Meine werden schon ganz eifersüchtig!
Und falls ich noch nicht erwähnt habe (bestimmt doch!)! *Mürfelklauenkomm*
Oder ich nimm sie gleich alle mit!![]()
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Olympia ist total schön![]()
Und ich habe am Sonntag noch zwischen ihnen gesessen und einige ein wenig knuddeln dürfen!
Pummel! Haruko
! Und alle anderen
Hach, sie sind so ein süßer Haufen!
da geht einem das Herz auf, wenn man die Bilder betrachtet.
Haruko mitten unter den Riesen und sie wird von allen Seiten bekuschelt.
Und so ein kuschelig weiches Bettchen hat sie nur für sich alleine, da hat sie aber was schönes geschenkt bekommen.
Claudia und Andreas Ihr habt Eure Wohnung so schön Kaninchen-und Kaninchenbehindertengerecht eingerichtet.
Die Ninchen haben ein Traumleben bei Euch und soo ein Glück das sie bei Euch leben dürfen.
@Claudia wer hat denn Deinen Arm so zerkratzt ?
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Schade, aber nen Versuchs wars wert
Aber mir gefallen eh alle Nasen bei dir, da könnt ich mich kaum entscheiden und am Ende ist deine Wohnung auch viel Besser auf die Bedürfnisse der Langohren ausgerichtet, da kann ich eh nicht mithalten.![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
was für eine supersüße Truppe, größentechnisch ist da ja auch alles vertreten![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
die mit den Beinchen sind nicht doppelt, nur das Motiv, achte mal auf den Daumen
Haruko ist ein MÄDCHEN
Hier das fehlende
![]()
zweimal uuuuuuuuups
aber zu meiner Verteidigung
es war noch seeeeeeeeehr früh morgens
Deine Riesen sind traumhaft![]()
Oh man Daudi, kann nicht schon bald Weihnachten sein? Ich will endlich deine Bande sehen *hibbel* *hibbel*
Haruko![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
wer ist mürfel- der ist ja entzückend, so transportbox her, wann kann ich ihn abholen![]()
Geändert von Friederike (14.10.2008 um 10:25 Uhr) Grund: Bilder entfernt
@ Alexanda S: Bitte nicht alle Bilder kopieren, das wird sehr unübersichtlich und mein Traffic wird damit sehr belastet!Danke Dir!
@ Mods, könntet ihr das etwas einkürzen? Danke!![]()
Eben waren wir beim TA wegen Melvins Zähnchen. Er sieht wieder schnieke aus und wiegt 1,76 kg!!!Olympia hat 3,78 kg
Nachher gibts Bilder, auch von Sunny-Bunny and friends für die allerliebste Taty-Maus!