Dankschön! *binganzruhigwenndiemeinembarneywastundannmachichdiezurdekobinganzruhig*
Dankschön! *binganzruhigwenndiemeinembarneywastundannmachichdiezurdekobinganzruhig*
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich drück auch ganz fleißig
Was sind denn das für Knubbel?
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Es ist nur einer Simone und die TA weiß es nicht....werden wir nach der OP wissen!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Er hats geschafft...4 Uhr kann ich ihn holen, er sei noch ein bisschen "schräg"
Mein tapferster aller tapferen Barneymausemänner![]()
Wie schön, erst einmal überstanden
Und was war's?
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Keine Ahnung, hab nur die Info, dass er die Narkose überstanden hat. Was gemacht wurde, erfahr ich später...die TA war grad in einer Behandlung!
Supi, freu
Der kleine Mann schafft das
Schön, das der Kleine soweit wohlauf ist!![]()
Armer kleiner Schlumpf. Ich bin gespannt was rausgekommen ist.
Barney ist noch total verpennt...er hat grad Brei und Tee aus der Spritze bekommen und schläft jetzt erstmal weiter...
Das Ding war Narbengewebe...überhaupt nicht bedenklich....
Das Röntgen hat sich nicht verschlechtert...er hat ein mieses Gebiss, aber es ist nicht schlechter geworden seit Januar!!!!!
Ich freu mich!!!!![]()
Ohhhhh, ich mich auch, das ist ja toll![]()
Liebe Grüße, Britta
klasse und dicken knuddler
Kann man nur vermutenDer Kreis der Verdächtigen ist relativ eng....
Nein, Peppi war es nicht..er hatte dort seitdem er bei mir ist keine Verletzung.
Vielleicht eine frühere Freundin...
Ich freu mich auch und das Bild ist voll süss.
![]()
So schön
süßer, lieber Parnapiiii
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Superheldenzeit.....![]()