Meine Güte Dominik, das tut mir ja so sehr leid. :tears:
Und das sein Bruder erst gestorben war, habe ich überlesen!
Bronco und Armin, alles Gute drüben auf den grünen Wiesen, hier denken die Menschen an euch und habe euch lieb!
![]()
Meine Güte Dominik, das tut mir ja so sehr leid. :tears:
Und das sein Bruder erst gestorben war, habe ich überlesen!
Bronco und Armin, alles Gute drüben auf den grünen Wiesen, hier denken die Menschen an euch und habe euch lieb!
![]()
:tears: :tears: :tears:... ich hab aber ehrlich gesagt das Gleiche gedacht wie Taty. Natürlich ein Unfall aber das was fahrlässig finde ich. Aber absichtlich natürlich nicht.
Die neue Besitzerin kam eben zu uns zum Kaffee und hat gesagt, der Teich ist leer gewesen.
Er lag in dem Teich unter einem Schneehaufen in einer kleinen Pfütze.
Das Schmelzwasser (die besagte Pfütze) hat sein warmer Körper produziert, mit dem er den Schnee um ihn herum geschmolzen hat.
Es ist nun mit Sicherheit davon auszugehen, das er von einer Lawine getötet wurde, die mit voller Wucht auf ihn herabgefallen ist, die Lawine kam vom Stalldach, das ziemlich schräg ist und der Stall ist riesengroß....Genickbruch.
Er muss wohl noch eine kurze Zeit gelebt haben, er hat fast einen Liter Schneewasser geschmolzen und war noch warm. Ich fürchte, er hat übel gelitten. Der Stall ist ca. 100 Meter vom Haus entfernt in dem Riesengarten und die Besitzerin hat das nicht mitbekommen.
Sie hat eben alles nochmal in Ruhe erzählt und das schien mir die einzig logische Schlußfolgerung zu sein.
Die Wucht der Lawine hat ihn wohl einen Meter vorgedrückt, in die leere Teichkuhle.
Das klingt nach einem saudummen Unfall... Es hat wohl nicht sollen sein. :tears:
Es ist immer anders wenn man denkt.
:tears: