Mach's gut süsse Maus....dort triffst Du auf einen ganz feschen Burschen, in den Du Dich bestimmt Kanll auf Fall verliebst...![]()
![]()
Mach's gut süsse Maus....dort triffst Du auf einen ganz feschen Burschen, in den Du Dich bestimmt Kanll auf Fall verliebst...![]()
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Gute Reise kleine Sheela![]()
![]()
. Es tut mir sehr leid Maike
!
Adieu, kleine Sheela !![]()
Oh nein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süße ... dein Anblick und die Trostigkeit in deinen Augen sind für ewig in meinem Herzen eingebrannt.
Schade, dass ich dich nie bei Maike, in deinem schönen Zuhause besucht habe, sondern dich nur diesen Tierpark in Erinnerung habe.
Was haben wir gebangt, als die das eine Mal nicht da warst ... wir dachten du wärst tot ... und dann saßt du da ...
und nun gehts du wirklich
Geändert von Claudia W. (19.02.2008 um 13:36 Uhr)
Das tut mir sehr leid - gute Reise süße Sheela![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Das tut mir so leid, Maike. Leb wohl, kleine Sheela![]()
Mir tut es auch schrecklich leid.Gute Reise, Sheela.
![]()
Gute Reise, kleine Sheela...
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Es tut mir so furchtbar leid![]()
Sheela, Du kleine Maus, komm gut drüben an![]()
Grüß meinen Leoschatz!!
Maike![]()
Liebe Grüße, Katha
Komm gut drüben an kleine Sheela! Ich hätte dir so sehr ein langes schönes Leben gewünscht...![]()
MaikeDu hast alles für sie getan, so waren ihr wenigstens einige schöne Monate vergönnt.
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Leb wohl, Sheela, du hast noch erfahren dürfen, was Liebe ist
und dass sich Menschen um dich sorgen![]()
Maike![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse