@Tatjana dein Verlust tut mir leid

Falls ich es doof formuliert habe: Das Partnertier Floh ist ein Löwenköpfchen, Teddy ist ein Kurzhaar mix. Sie schleckt ihren Floh nur leider mit vollster Hingabe.
Mit Zweigen und dergleichen bin ich momentan sehr vorsichtig, da sie ausgerechnet in dem Zeitraum krank geworden sind, wo eigentlich geimpft werden soll
Ich biete alles mögliche an, REWE erfreut sich daran: Allerlei Bittersalate, das komplette Küchenkräuter Sortiment, Gemüse, etc.
Leider habe ich heute keinen Termin mehr bekommen, morgen um 12:30 Uhr aber.
Wäre ich heute gekommen, wäre ich -egal welche Uhrzeit- in den Notfall-Satz gerutscht. Hätte mir das eine der TÄ mal früher gesagt, hätte ich viele hundert Euro sparen können....
Schallen und Emeprid ist notiert
Magen ist heute etwas besser, auch ihr Appetit. Babyschritte, aber immerhin.
Trotzdem kann es immer wieder kippen, deshalb möchte ich der Sache auf den Grund gehen.
Die TÄ wird wieder darauf bestehen, Teddy an die Infusion zu hängen den Tag über.
Das ist aber so unglaublich teuer (Wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich letzte Woche die beiden Tage stationär 763 Euro incl. 2x Röntgen, Blutbild und Infusion bezahlt).
Ich möchte anbieten selbst zuhause zu infundieren - egal was morgen rauskommt beim schallen, der Magen muss ja weicher werden.
Wie mache ich das am besten?
Lesezeichen