Geändert von feiveline (04.08.2024 um 14:15 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ein CT haben wir mittlerweile machen lassen, dabei kam folgendes heraus: sie hat eine verkalkte Stelle in der linken Nasenhöhle, zusätzlich ist in der linken Nasenhöhle absolut keine Struktur im Sinne von Nasenmuscheln, Conchen etc. mehr vorhanden ist. Die rechte Nasenhöhle ist davon gänzlich unbetroffen, was den eher untypischen Nasenausfluss erklärt.
Wir haben jetzt 4 Wochen nochmals eine intensive Antibiotikatherapie durchgeführt, am Dienstag gibt es einen Termin zur Evaluation mit den TÄ in der Tiho.
Theoretisch gibt es nicht weniger Schnupfertiere, bei Leni kommt aber eben auch noch die große Rasse dazu, diese sind aus irgendeinem Grund generell nicht so gut zu Vermitteln. Im Tierheim saß sie 9 Monate, ich war die einzige Anfrage. Bei mir sitzt sie mittlerweile fast 6 Monate zur Vermittlung.
Für alle die hier mitlesen und mitfiebern:
Leni darf Ende nächster Woche bei mir aus- und in die Burg Nagezahn einziehen!!![]()
Super.
Das ist ja eine tolle Nachricht!Ich freue mich für die süße Maus.
Alles, alles Gute in Deinem neuen Zuhause, liebe Leni.
![]()