Rasmus ist dem Tod bereits einmal entronnen, da bei seinen Ex-Haltern RHD2 Ausbrach. Er wurde notgeimpft und später kastriert und möchte bald in einem Fürimmerzuhause ankommen.

•Name: Rasmus (bedeutet: der Heißgeliebte )
•Rasse (wenn bekannt): Großsilber, aber eher klein für die Rasse
•Kastriert: ja, Kastrafrist endet Anfang Juli
•Impfungen: 11.05.21 Filavac (RHD1+2), Folgeimpfung einschl. Myxo im Juli 21 geplant
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 45*** Essen
•Vermittlungsregion: für das perfekte Zuhause deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: aktuell beides möglich
•Besonderheiten/Erkrankungen: Rasmus ist tierärztlich durchgecheckt und komplett unauffällig. Er ist RHD2-Überlebender und zieht ausschließlich zu gut durchgeimpften Partnertieren
•Vorstellung vom neuen Zuhause: artgerechte Haltung und Fütterung mit kompetenter tierärztlicher Betreeung
•Kontakt: hier im Forum per PN oder Mail an: gertrudel@gmx.net

Angaben zum Charakter:
Rasmus ist ein tiefenentspannter Großsilber-Herr. In der früheren Haltung zeigte er sich sehr verträglich.

Ich war so frei und habe mir Deinen Text geklaut, Heike. Haben ja gestern darüber gesprochen.
Leider ist meine alte Dame Sofie erkrankt und kann nicht mehr mit Rasmus zusammen leben.
Rasmus, auch liebevoll Dicki gerufen, ist ein so toller Kerl. Er tobt hier durch die Voliere und braucht eindeutig mehr Platz zum Flitzen.
Und große Kameraden
Er kam als Leih/Pflegehasi hier an, da Sofie von 2011 ist und ich nach ihr auch aus Altersgründen mit der Kaninchenhaltung aufhören muß.

Bilder folgen noch.....