Zahlung ist raus.
Wann könnt ihr sie denn holen?
Zahlung ist raus.
Wann könnt ihr sie denn holen?
Sowas ähnliches hab ich gesagt, als wir das Haus gekauft haben und mein Mann gerne eine Katze wollte.
„Wenn uns einer ne Katze übern Zaun wirft, dann kann sie halt bleiben“
Tja, nen Zaun hatten wir nicht und geworfen wurde sie auch nicht, aber trotzdem ist eine Katze zu Fuß gekommen und geblieben. Nützt ja nix, Katzen sind halt so![]()
Die 3jährige Häsin hat ein ES in Aussicht.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
[QUOTE=Claudia S.;4830997
Unser Grundstück wird von Katzen durchlaufen, aber Dank eigener Mietzen und Wauzis ist das nur immer ein kurzes Intermezzo.[/QUOTE]
Na, dann sei froh....der Kater im 1. Stock bei uns macht sichs ganz schön bequem in den Nachbarwohnungen
ich sollte eigentlich runter ziehen in einer dieser Nachbarwohnungen wegen Sanierung hier oben und war mir seeeehr unsicher, was er mit meinen Kaninchen tun würde, wenn er übern Balkon/Fenster reinkommt......![]()
Ich habe jetzt sechs Plätze für die übrigen vier Tiere in zwei TH hier bei mir in der Nähe.
Sollten Alsfeld oder Troisdorf klappen wäre das natürlich super, weil wir dann Wege sparen, aber prinzipiell sind all unter![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Habe noch keine Antwort von Alsfeld.....aber bei Dir in der Nähe ist doch näher als Alsfeld ?
Alsfeld ist zwischen Marburg und Kassel......
Dann schreibe ich an Alsfeld, dass es sich erledigt hat.
Bis zum nächsten Fall....![]()
Geändert von hasili (14.08.2021 um 21:43 Uhr)
Von Troisdorf hab ich noch keine Antwort, kann aber am Montag Nachmittag nach der Arbeit anrufen.![]()