Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: EC- schließen Kaninchen die Augen, haben sie einen Lidschlag

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Entschuldigt das OT, aber mag mir einer eine PN zukommen lassen wer mit Frau Bü. gemeint ist? Seit dem Tod von Dr. Lazarz bin ich etwas ratlos wohin ich mit meinen Tieren soll.

Für Rocky Alles Gute!

Benutzer

Standard

Mit meinem Hoppel habe ich jetzt 8 Wochen gekämpft. Jetzt ist sein Kopf wieder gerade und er bewegt sich auch ganz gut. Er frisst auch selbst wieder, aber ich füttere immer noch zu. Ich püriere jeden Tag etwas Gemüse mit Apfel, Karotte, Pastinake etc. und mische diesen mit Päppelbrei von JRFarm. Am Anfang war sein Kopf auch sehr schief und er fiel immer um. Aber er hat immer gut gefuttert und an Gewicht wieder zugelegt.
    Seine Medis habe ich immer unter ein bisschen Brei gemischt und das ging problemlos. Du musst Geduld haben. Die ersten 3 Wochen hat sich bei Hoppel auch nichts getan und ich war kurz vorm aufgeben. Aber ich habe seinen Lebenswillen gesehen und weitergemacht. Dann ging es aufwärts und man konnte fast täglich sehen, wie er sein Köpfchen immer weiter hob. Also gib bitte nicht auf und kämpfe weiter mit ihm. Es wird sich lohnen, braucht halt alles seine Zeit. LG Marion

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Z_Meeri Beitrag anzeigen
    Entschuldigt das OT, aber mag mir einer eine PN zukommen lassen wer mit Frau Bü. gemeint ist? Seit dem Tod von Dr. Lazarz bin ich etwas ratlos wohin ich mit meinen Tieren soll.

Für Rocky Alles Gute!
    ich schreib dir morgen

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer