Werden in Bayern noch Fahrer gebraucht? Wohne bei Nürnberg
Werden in Bayern noch Fahrer gebraucht? Wohne bei Nürnberg
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Das ging ja schnell..
dann hat sich das Suchen ja erledigt...
und ja, fürs nächste Mal : Wie Almuth N. sagte, weiß ich noch aus dem Möhre-Forum, dass Pforzheim sehr gut ist.
So ein Glück für die Tiere. Ganz, ganz toll!!!
Huhu Puschelchen, ganz lieben Dank. Für Bayern brauchen wir niemand, sie werden direkt abgeholt.
Allen Danke für's mitfiebern.
Das war gestern unfassbar diese Hilfsbereitschaft. Ich hatte es von der PS bekommen, teilte es in meinem Status und keine 10 Minuten später hatten sämtliche Freunde und Bekannten das auch im Status und Hilfe angeboten. Obwohl ich nicht Hauptorganisatorin bin kam mein Telefon kaum zur Ruhe, sollte ich jemand mit falschem Namen angeschrieben haben entschuldige ich mich malich war froh zum Schluss noch meinen eigenen Namen zu wissen.
Auch die Fahrtkette von Kirchheim ins Saarland ist angelaufen dank der lieben Arren hier im Forum und Dani-Pünktchen.
Morgen hole ich die 6 in Kirchheim und bringe sie dann auf die Reise zu Arren die dann weiterfährt.
Einfach toll wenn so viele helfende Hände mitwirken.![]()
Sie sind raus... wirklich furchtbare Zustände und es sind auch 40 Kaninchen... vermutlich auch ein trächtiges Weibchen...das noch beim Rammler saß...![]()
Ach Du liebe Zeit grausam...![]()
Was für ein Glück für die Süßen das sie nun ein neues Leben beginnen dürfen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke fürs Einstellen der Bilder Dani
Es muss vor Ort wirklich grausam gewesen seinzum Teil saßen bis zu 11 Tiere auf 50 x 60 cm zusammen
Ab diesem Wochenende beginnt ein neues Leben für die Hübschen.![]()
Was für ein Zustandda
Geändert von minerva (23.01.2021 um 22:55 Uhr)
Ich frage mich immer wieder, wie Menschen die so etwas zu verantworten haben, ruhig schlafen können.
Aus Unwissenheit etwas falsch zu machen ist eine Sache, aber jeder der Augen hat sieht doch, dass so etwas einfach falsch ist.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Der absolute Horror
Ich bin soooo froh für die Tiere - danke an alle helfenden Hände![]()
Hab die Aktion verpasst. TH Reutlingen wurde hier jetzt nicht erwähnt, wäre aber ein sehr gutes TH und in nächster Nähe (ca.30min) gewesen...
Ich würde jeden der Verursacher ein Jahr in ein Dixiklo sperren und ab und zu mal leeren und was zu futtern rein tun, wenn mir danach ist, sag ich immer zu meinem Lebensgefährten. Nach einem Jahr würde ich sagen: Nun wisst ihr ungefähr, wie es sich anfühlt...sorry aber ich könnte bei so was nur heulen.
da bin ich auch für
Am liebsten würde ich ihn zusammenfalten in seinen 50 x 60 Stall, schön Dreck rein und immer wieder ne Schaufel über den Kopf
So ich habe die 7 Tierchen (es darf noch ein weiteres in hohen Norden, dafür tausend Dank) vorhin abgeholt und sie sind seit kurz nach 12 Uhr auf der Reise Richtung Saarland zu Dani.
Natürlich musste ich noch ein paar Bilder schicken:
Sie kennen leider nur Pellets und Kartoffelnund die eine Mama ist extrem panisch, was ja kaum verwunderlich ist.
Mit viel Heu und ein paar Cunis hab ich die Mäuse los geschickt.
Ich wünsche Ihnen ein tolles Leben und alles Glück der Erde.![]()
Tausend Dank Nadine - und natürlich allen, die hier noch involviert und beteiligt sind.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles erdenklich Gute für die kleinen Nasen.