Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Empfehlung über Hansemanns Futter

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie

Standard

Riesenmeerschweinchen züchtet die Frau.
    In ganz kleinem Rahmen.
    Also keine Massenzucht.
    So hat Sie es mir zumindest erzählt.

Ich bestell auch immer bei denen.
    Bin sehr zufrieden.

niemand Besonderes !

Standard

Die Heucobs und Wiesengraspellets sind das einzige Trockenfutter, das ok ist...
    womit Meine dann allerdings sicher inzwischen schon verhungert wären oder mich gefressen hätten
    Der Gemüsemix von Hansemann zusätzlich zu Heu , Frifu und Wiesengraspellets ( die sie notgedrungen fressen wenn sonst nix mehr da ist ) gehört für mich hier zum absoluten ´Muss ( ungefähr 35 kg im Monat. und es geht ihnen allen gut dabei . Außer Mopsi ( die alles frißt was nicht laufen kann und in der Größe ins Maul paßt ) ist auch niemand zu dick und Durchfall gibts nur bei zuviel FriFu ( außer vielleicht bei einigen Kranken , die eh gesondert ernährt werden )

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Uschi, natürlich haben kranke und besonders große Tiere ein anderes Futterbedürfnis, aber ich bin hier von durschnittlich gesunden und normalgro´ßen Nins ausgegangen!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

niemand Besonderes !

Standard

hab ich ja auch dabei
    zu den heucobs muß ich sagen ( anscheinend sind hier bei mir alle nicht normal ) : Die Einzigen die das bisher hier jemals angepackt haben , waren die HUNDE Geklaut , war auch eine ziemlliche Schweinerei und sie fanden´s nicht wirklich lecker , aber versucht haben sie´s wenigstens ; im Gegensatz zu den Kaninchen

Britta V.
    Gast

Standard

Ich glaube seine Frau/Freundin (?) züchtet Meeris.

Ich werde auch weiterhin dort bestellen. Qualität stimmt einfach, sie sind nett und der Preis stimmt auch.

Britta V.
    Gast

Standard

Edit: sorry, mein PC hat gesponnen. Habe die 2. Seite nicht gesehen....

Erfahrener Benutzer

Standard

Heucobs hab ich auch noch einen großen Sack bei mir stehen. Ich mische es immer mal wieder mit rein aber fressen wollen alle das nicht auch die Meerschweinchen nicht.
    Ramona
    private Pflegestelle für Meerschweinchen
    in Oldenburg
    http://monismeerschweinchen.npage.de

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ist doch super! (Also jetzt im Ernst – es scheint so, als wählen deine Tiere ihr Futter ganz gut aus.)

Der Thread ist zweieinhalb Jahre alt, mittlerweile gibt es neuere Erkenntnisse. Schau' Mal hier: http://kaninchenschutzforum.de/showt...t=64887&page=1

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer