Gute Reise, zauberhafte Ling-Ling.![]()
Gute Reise, zauberhafte Ling-Ling.![]()
was ist denn passiert?
gute reise kleines plüschkügelchen
Sie hatte Verdauungsprobleme und wollte wieder kaum fressen, da sind wir abends zum Notdienst, da ich vermutete, dass sie am Aufgasen war. Der behandelnde TA meinte, ihre Fressunlust könne auch an einem entzündeten Kiefergelenk liegen und hat ihr dafür ein Schmerzmittel gespritzt. Wohl mitbedingt durch den Stress hat dies bei ihr eine allergische Reaktion auslöst und kurz danach an war ihr Kreislauf richtig am Umkippen. Sie lag total apathisch da, daraufhin sind wir nochmal zum Notdienst – sie bekam etwas für den Kreislauf gespritzt – seufzte dabei laut – und war eine Minute später tot![]()
oh nein, arme kleine Maus...![]()
Aber Du hast ihr die Chance auf ein gutes Leben gegeben und bei Dir durfte sie ein besseres Leben kennen lernen.![]()
Ich hätte ihr so sehr ein Leben ohne die ständigen Behandlungen gewünscht![]()
Sie war auf so einem guten Weg, für all ihre Probleme schien sich eine Lösung aufgetan zu haben, selbst das blinde Auge war so super am Verheilen. Es hätte alles so schön für sie werden können und dann dasSie hat so ein Ende einfach nicht verdient
![]()
Kleine süße Ling Ling, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst drüben im Regenbogenland mit den Anderen toben.
Leb wohl![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Gute Reise Ling-Ling![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Oh nein, wie traurig![]()
Das tut mir so leid![]()
Aber sie hat noch einmal ein schönes Zuhause bekommen, wo man sie liebt und sie umsorgt wird und das wird sie euch niemals vergessen![]()
Danke, dass ihr Ling-Ling noch so eine schöne Zeit gegeben habt.
Gute Reise kleine Ling-Ling![]()
Bye, bye kleiner Staubwedel...
![]()
Nicole und ihre Schädlinge
Gute Reise
![]()
machs gut kleine Ling-Ling
sie hat bestimmt gewusst, dass du nur das Beste für sie wolltest, Simone![]()
![]()
Leb wohl Ling-Ling![]()
Gute Reise, Ling-Ling![]()
Oh nein, was für eine traurige Nachricht. Das tut mir so leid.
Die Kleine hatte doch endlich ein schönes zu Hause gefunden und dann sowas. Das ist so ungerecht!
Buki, du hast wirklich alles für die kleine Ling Ling getan, dafür wird sie dir für immer dankbar sein.
Mach`s gut kleine Maus, es war schön, dass ich dich kennenlernen durfte.
Traurige Grüße, Vicky
Komm gut drüben an, kleine Ling-Ling.![]()
Liebe Grüße von Marit