Die Einmal Unterlagen beziehe ich ehrlich über eBay. Ich laufe meist direlt 200stk und suche mir den günstigsten Anbieter aus. Ebay hat sich da als beste Bezugsquelle herausgestellt. Glaube die letzten habe ich bei tigamed (oder so ähnlich) gekauft.
Die Waschbaren habe ich beim Aldi gekauft. Die sind wirklich super. Wasche alles bei 90° und die Dinger halten seit 2 Jahren.![]()
Danke Euch!
Ich war da gar nicht mehr up-to-date.
Wenn die große Häsin bald auch nicht mehr rechttzeitig aufs Klo kann, muss was ordentliches her. Da sind ja Pfützen zu wuppen.![]()
Ich nutze nur noch Inkontinenzunterlagen von Castejo. Mit denen habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Die von DM oder Rossmann kenne ich aber auch nicht. Dachte die haben nur einmalunterlagen.
LG Britta
so langsam bin ich einfach nur noch genervt. Knuffi saß gestern Abend wieder klatschnass auf dem neuen vetbed. Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen. es wurde nur mit Feinwaschmittel gewaschen und landete auch nicht im Trockner. Die Inkontinenzunterlagen drunter sind komplett trocken. Was mache ich nur falsch? Dieses Mal war es wirklich ein Original Vetbed aus dem HundeShop. Habe zwei Stück dort gekauft, bei beiden das gleiche Problem. Es kann ja nur an mir liegen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich finde nur leider den Fehler nicht.
LG Britta
Mh... ich weiß mir da echt keinen Rat. Soll ich dir mal zwei von meinen zum Testen schicken? Wenn sie funktionieren, kannste sie behalten.
Das ist lieb, danke für dein Angebot. Wie ist das denn bei deinen. Wenn du die auf den Boden legst und etwas Wasser auf eine Stelle kippst. Bleibt es dann dort? Oder läuft es nach unten ab und trocknet die Stelle wieder einigermaßen?
LG Britta
Genau so. Meine ältesten sind die grauen, unbedruckten mit dem grünen Boden. Das sind die besten, alle anderen habe ich nach und nach entsorgt/verschenkt. Aber nicht, weil sie nicht funktionierten, sondern weil die Gummierung austrocknete bei Nicht-Benutzung (ich habe momentan kein Tier, was die braucht). Und die Gummierung trocknet aus, reißt ein und bröselt. Und ich mir meine WaMa schon häufiger lahmgelegt mit solchen Teilen bzw. Teppichresten (anderes Thema).
Ah du hast die mit dem grünen boden. Das sind ja (jetzt) die Premium. die funktionieren bei mir auch super. Zumindest die zwei die ich habe. Sind nur leider beim waschen sehr stark eingegangen und er hatte darauf auch wenig halt weil sie sich beim rollen aufgrund der fehlenden gummierten Unterseite mehr verschieben.
LG Britta
Britta, es gibt doch diesen Sock Stop in Flaschen. Damit macht man die ABS-Socken selber.
Könntest du damit nicht die Gummierung erneuern?
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-