Mach's gut, Liesel!
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus (mit Hoppel)!
Flöckchen u. Nüsschen sind am 02.01.08 7 Jahre alt geworden!![]()
Mach's gut, Liesel!
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus (mit Hoppel)!
Flöckchen u. Nüsschen sind am 02.01.08 7 Jahre alt geworden!![]()
Komm gut drüben an, kleine Liesel.![]()
Machs gut Liesel![]()
Uschi![]()
Gruß Ute
Uschi![]()
menschen machen fehler- sie sind nicht perfekt!
Du willst für tiere immer das beste, das spüren sie genau und dafür sind sie Dir immer dankbar!!!
gute reise, Liesel![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
hallo Uschi,
ich kenne ganz genau dieses Gefühl, es ist manchmal zu übermächtig wenn wir wieder ein Tier, eine liebevolle Seele, verloren haben.
Ich glaube ganz fest daran, dass alle Tiere die zu uns kommen, eine Bedeutung für uns haben. Wir können trotz unseres umfangreichen Wissens, eben nicht alles können und vor allem, nicht alles frühzeitig genug erkennen. Ich weiß aber auch, dass die Tiere nicht böse mit uns sind, sondern uns dem Menschen dankbar sind für alles, was wir ihnen entgegengebracht haben an Liebe, Wärme und Zuneigung.
Ich bin mir sicher, dass Liesel gut auf der anderen Seite angekommen ist.
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
ich danke Euch für Eure Worte !!![]()
Ist nur halt einfach so..... eine Schuld wiegt mehr als tausendmal " gutes" .........![]()
Und ich will mich auch gar nicht von ihr freisprechen !! Es ist gut darum zu wissen und vor seinem Gewissen dafür geradezustehen !! Es erinnert an die ungeheuer große Veratwortung die man übernimmt für das Leben eines Anderen ...............
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -