Toll, daß die ZF so reibungslos funktioniert hat!![]()
Toll, daß die ZF so reibungslos funktioniert hat!![]()
Das klingt doch superUnd das mit dem Gewicht ist ja tatsächlich bei so viel Bewegungsmöglichkeiten nicht verwunderlich
![]()
Vorhin beim "Kaninchen ins Bettchen bringen", wollte sich eine Erdkröte (eine junge, bisher hab ich nur ein größeres Exemplar im Garten gesehen) mit in die Voliere begeben.Hab ihr aber klar gemacht, das das keine gute Idee ist, sie ggf. niedergetrampelt wird. Sie hat sich dann Nahe der Voliere in ein Buddelloch verkrochen.
Klasse![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Andreas war am Wochenende fleißig und hat mir die Wetterseite der Voliere verkleidet. Ich hab gestrichen und endlich konnte der Wilde Wein in die Erde. Der darf sich da jetzt austoben. An dem Boden werden wir das Holz noch mit Flüssigkunststoff schützen. Sicher ist sicher. Die kleine Holzseite bekommt noch den 2. Anstrich die Tage. Futtersäulen für Vögel hängen auch, mal gucken, ob das angenommen wird.
![]()
Toll!!!
Aber sowas von klasse!
Das sieht ja richtig toll aus.
Meine Makler um Büro würden sagen: repräsentatives Villenanwesen mit ansprechender Architektur für Langohren![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Am Montag hatten wir den monatlichen Tierarzttermin, endlich gab die Waage an, das Peer 170g zugenommen hat. Noch 100g und er hat sein altes Maximalgewicht erreicht. Er bekommt jetzt neben tgl. Cunis und Blütenpollen auch geschreddertes Gemüse - neben der üblichen Wiese. Und das scheint das Gewicht endlich steigen zu lassen.
Zähnchen soweit ok, kein Eiter in Sicht und keine Beule. Peer ist munter, total agil, springt mir zum Erhalt der Leckerlis um die Beine und auf den Schoß. Essen kann er immer. Raupe Nimmersatt.
![]()
Tolle Neuigkeiten, weiter so!![]()
Liebe Grüße, Britta
Das klingt sehr gut![]()
Und der Blick..![]()
Noch ne Raupe Nimmersatt...![]()
Leider ist Claudia gesundheitlich aktuell außer Gefecht gesetzt (entzündete Hand aufgrund eines Katzenbisses) und hat mich gebeten, Euch auf den neuesten Stand zu bringen.
Peers letzter Tierarztbesuch verlief zufriedenstellend, er hatte nur kleine Zahnspitzen, aber keinen Eiter im Mund oder lockere Zähne. Somit sind Claudia und die TÄ so verblieben, dass eine Zahnkorrektur "nur" bei Bedarf durchgeführt wird. Leider hat Peer nach wie vor bissel zu wenig Gewicht, aktuell liegt er bei ca. 1,9 kg, doch es sollten mindestens 2 kg sein. Und damit das auch klappt, bekommt er neben seinen Cunis täglich auch noch eine große Schale mit geraspeltem Wurzelgemüse, also Möhren, Karotten, Petersilienwurzel, zur Verfügung. Und siehe da, es geht gewichtsmäßig in kleinen, aber stetigen Schritten aufwärts.
Peer fühlt sich in Außenhaltung und der Gruppe absolut wohl, hat unwahrscheinlich viel schöne Unterwolle entwickelt und ist somit als Außenkaninchen bestens für die kalte Jahreszeit gewappnet. Das Sonnenlicht ist perfekt für ihn und er genießt es, im warmen Sonnenlicht aufzutanken.
Claudia möchte sich auch bei allen Paten für die eingegangenen Spenden bedanken, ihr persönlicher Dank wird sich allerdings aufgrund des Krankseins verspäten.
![]()
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Danke Hope für den Bericht![]()
Das klingt doch insgesamt wirklich gut, und Peer sieht bei seiner Bande wirklcih zufrieden ausDas sich das Gewicht auch langsam in die richtige Richtung bewegt ist super
![]()