Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Rückblick auf ein trauriges 2007

Vicky S.
    Gast

Standard

Das Jahr 2007 war für mich das bisher schlimmste Jahr gewesen. Ich musste meine beiden Lieblingen gehen lassen .

Im Juni mussten wir unsere süße Motti (alias Finchen) über die RBB hoppeln lassen. Meine kleine Schnecke, für dich war es eine Erlösung, du hast wochenlang gekämpft und es kamen immer wieder neue Krankheiten hinzu. Vielleicht hätte dir ein kompetenterer Tierarzt besser helfen können, ich weiß es nicht. Du warst unsere kleine Schönheit mit deinen zarten weißen Pfötchen. Du warst immer schüchtern und trotzdem hattest du deinen eigenen Kopf und hast dir nichts gefallen lassen. Gerade die letzten Wochen haben uns nochmal richtig zusammen geschweißt. Dein über alles geliebter Bobbie hat nicht verstanden, was mit dir los war und hat dich nur noch gejagt. Umso mehr Zuwendung hast du bei uns gesucht. Es tut mir so leid, wie du gehen musstest, ich hoffe du verzeihst es uns irgendwann. Wir waren bei dir. Wir vermissen dich, du bist viel zu früh gegangen .

Mein lieber Bobbie, auch du bist viel zu früh gegangen. Als sich unsere Blicke das erste Mal trafen, war es um uns beide geschehen. Ich habe noch nie eine solch enge Bindung zu einem Tier gehabt wie zu dir. Du warst unsere kleine Knutschkugel, hast mit uns gekuschelt und uns abgeschleckt und jede Streicheleinheit genossen. Auf dem Sofa und im Bett waren deine Lieblingsplätze. Und plötzlich wurdest du krank und niemand hat die Ursache gefunden. Bis dieser schlimme e.c. Anfall kam und niemand dir mehr helfen konnte. Zu schnell bist du gegangen, auf deinem Lieblingsplatz auf dem Sofa bist du eingeschlafen. Und ich war nicht bei dir, ich war so weit weg. Vielleicht kannst du mir es irgendwann vergeben. Du hast immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Du fehlst uns so .

Meine süßen Mäuse, danke für die tollen Jahre, ihr habt unser Leben bereichert. Jetzt seid ihr wieder vereint. Wir haben euch lieb . Ihr bleibt unvergessen.

LG Vicky

Hier noch ein paar Bilder von den Beiden

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ich bin froh, dass ich dieses Jahr niemanden begraben musste, aber ich habe oft geweint, weil ich hier von sovielen Verlusten lesen musste...
    Liebe Grüße, Britta

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass ich dieses Jahr niemanden begraben musste, aber ich habe oft geweint, weil ich hier von sovielen Verlusten lesen musste...
    Dito!

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard

Ich bin wirklich dankbar, dass 2007 keines meinser Fellnasen gehen musste...
    Aber ich lese das hier gerade und heul' mir die Augen aus. Es ist so traurig!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

Geboren? - 07.07.2007

Mein liebster Miles... viel zu spät erkannten wir deine wahre Krankheit, haben trotzdem um dich gekämpft. Hast mich immer zum lachen gebracht, mir immer das Gesicht abgeschleckt. Dein Papi und ich werden dich nie vergessen.

Flower war dein ein und alles... auch sie vermisst dich.. ganz sicher

@all

Lise07
    Gast

Standard

Ein Gück musste ich 2007 kein Tier verabschieden, nachdem im Sommer 2006 3 Katzen innerhalb von 2 Monaten "gegangen" sind....obwohl es nicht 2007 war....in Gedenken an ...

Sarah, mein Herz!!, deine Nieren haben einfach aufgehört zu arbeiten nach langer Krankheit

Mimi, du dicke Maus, auch dich haben die Nieren im Stich gelassen, nachdem du jahrelang gegen Diabetes und chron. Niereninsuffizienz wacker gekämpft hast..

Romi, dein Kampf gegen das Leberkarzinom hat nicht lange gedauert, du hattest keine Chance!

Ihr Lieben, grüßt mir die anderen, die über die Jahre gegangen sind....

...Mikel, Hermine, Friedel, Salut, Annabell, Goldie, Butschi, Hansi, Blümchen, Salome, Jasemin, namenloses Wildkaninchen, namenloser Kater..ihr seid in meinem Herzen!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer