Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: Signe Teppiche Ikea

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Zitat Zitat von Lotta&Lenny Beitrag anzeigen
    oh echt? Mist... bei uns kosten sie eh gerade "nur" 1,49... dann werde ich mal morgen oder übermorgen hin und noch ein paar auf Vorrat kaufen...

Danke für die Info hat der Verkauf an die Kaninchenbesitzer wohl nicht ausgereicht, obwohl ich immer dachte, ich wäre Großabnehmer
    Kaninchenbesitzer und "DIY" Kanäle. Als ich auf der Suche nach den Teppichen war um zu sehen wie sie aussehen (falls sie auf der Ikea-Seite beschönigt wurden) wurden mir ganz viele Videos dazu vorgeschlagen wie man aus den Teppichen Taschen und Blumentöpfe bastelt.
    Aber wirklich irgendwo hinlegen macht wohl kaum einer
    Ich hatte auch Gllück, ich hab die letzten 10 grauen Teppiche bekommen die es noch gab.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für den Hinweis. Dann werd ich mir auf jeden Fall auch noch welche mitnehmen

Ich habe mittlerweile 4 Modelle vom Signe hier ....jedes Mal sollten sie aus dem Programm genommen werden und kamen dann im neuen Gewandt wieder ich vermute, das es nun wieder ein neues Modell geben wird.

Die kann man auch als Schmutzfangmatte zB vor die Balkontür legen oder als Badematte... Dann hörts aber auch schon auf

Gast
    Gast

Standard

Signe 5.0 sozusagen .

Ich habe die Teppiche auch schon mal woanders gesehen... Tedi oder so?

Ich sehe gerade: wir sollten die Dinger kaufen und bei Amazon einstellen. Die wollen fast 8 EUR dafür !: https://www.amazon.de/IKEA-Teppich-S...VXA5TPV9JRRJKE (ok, kostenlose Lieferung, aber ...)

Erfahrener Benutzer

Standard

Erst warten bis die bei IKEA nicht mehr erhältlich sind... Dann kann man sie als Rarität für 16 € verlaufen

Erfahrener Benutzer

Standard

In BS gabs keine mehr, aber die Info, dass in Kürze ne Neuauflage kommt- anderes Design und 2Euro teurer (oder so, ich war selbst nicht da)

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich könnte versuchen in HH-Moorfleet noch welche für Dich zu besorgen... da gibt es zur Zeit noch 493 Stück... ich weiß aber nicht in welcher Farbe.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Bei Ikea kann man auch online bestellen, kommen halt Versandkosten drauf...

hab ich schon bei den großen grauen Teppichen gemacht, die aus dem Programm genommen wurden... bei uns hatten sie nur noch einen, aber online konnte ich sie noch bestellen...
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Gast
    Gast

Standard

Ich hab heute Nachmittag geschaut: da waren die Teppiche online nicht mehr verfügbar .

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Online kann man sie nicht bestellen, stand schon da als ich vor ein paar Wochen das erste mal danach geguckt habe.
    Muss man leider den Weg und die vollen Ikea-Gänge und Rangeleien in Kauf nehmen

Standard

Oh ha... dann wird es Zeit... wir gehen morgen früh da frühstücken und dann noch eben ein paar Teppiche einheimsen... so früh kommt man immer schnell durch...
    Er hoppelt!

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Ich bin an der Kasse auch nicht schlecht angeguckt worden als ich da nach und nach 25 Teppiche auf das Mini-Fließband befördert habe. Alle schön farblich sortiert
    Ich habe aber auch 6 von den nur beigen "Sörtso" Teppichen für 2,99 mitgenommen die neben den Signe-Teppichen lagen und die gleichen Maße haben damit meine Augen nicht Kirre werden

Standard

Er hoppelt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Ich könnte versuchen in HH-Moorfleet noch welche für Dich zu besorgen... da gibt es zur Zeit noch 493 Stück... ich weiß aber nicht in welcher Farbe.
    Falls Du mich meintest: vielen Dank, aber nein, wir haben erstmal genug.Wollte nur was zur Fragestellung, ob die aus dem Sortiment genommen werden oder ob es eine Neuauflage geben wird, beitragen.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Alles klar...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Gast
    Gast

Standard

Ich bin heute durch Zufall bei Ikea, da werde ich mal schauen und ein paar mitnehmen. Ich brauche sie eigentlich nicht, aber meine Mutter meinte mal: haben ist besser als brauchen .

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Ich bin heute durch Zufall bei Ikea, da werde ich mal schauen und ein paar mitnehmen. Ich brauche sie eigentlich nicht, aber meine Mutter meinte mal: haben ist besser als brauchen .
    "haben beruhigt"
    Bis die Rote-Beete-Pipi-Epidemie hier vorbei ist gibts auch noch keine neuen Teppiche im Gehege

Gast
    Gast

Standard

Also bei uns sind sie für 0,49 ct zu haben. Habe 4 Stück mitgenommen. War aber schon seeeeeehr ausgewählt von den Farben und der Stückzahl.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab auch noch welche in grau und rosa bekommen

Die neuen find ich echt nicht schlecht ...die komplett in Natur mit Struktur

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch welche in grau und rosa bekommen

Die neuen find ich echt nicht schlecht ...die komplett in Natur mit Struktur

Sprichst du von den beigen Sörtsö oder den großen Bunten die aussehen wie durch den Mixer gedreht?

Standard

Diese beigen Sörtsö hatten wir heute auch in der Hand und für 2,99 gehen die eigentlich auch noch, finde ich...

wir haben heute noch 5 mitgenommen, ich konnte mich noch zügeln meine beiden gehen ja auch nächstes Jahr wieder raus, da brauch ich erstmal keine Teppiche mehr... aber was man hat, das hat man
    Er hoppelt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer