Gute Besserung, Sarah !
Schön, dass es dem Punky so gut geht !![]()
Gute Besserung, Sarah !
Schön, dass es dem Punky so gut geht !![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Hallöchen,
ich wurde heute wieder zu der Weißkittelfrau geschleppt. Die hat mir mein blöden Zahn gekürzt und gesagt, dass ich weiterhin brav die Medizin für meine Nieren nehmen soll. Wisst ihr eigentlich wie das Zeug schmeckt? Ähm!
Inzwischen kann ich ganz gut hoppeln und springen. Es ist immer so schön in die Luft zu hüpfen und sich dabei zu drehen. Was für ein Spaß, wenn sich alles dreht!
Die Pflegemama meint meine Schwabbelarme wackeln nicht mehr so wie Pudding. Hä? Wovon redet die? Pudding? Schwabbelarme? Das sind doch nur meine hängende Muskeln, aber ich arbeite fleißig daran, dass meine Muckis wieder da sitzen wo sie sollen.
So es wird Zeit fürs Abendbrot, hoffentlich ist mein Tellerchen wieder schön überfüllt. So ein Tierarztbesuch macht richtig Hunger.
Habt ein schönes Wochenende!
Ach lieber Punky, das würde ich ja gern mal sehen, wie du durch die Luft wirbelst.
Schön, dass es dir so gut geht. Und das mit den Muckis wird sicher noch.
Und immer schön deine Medizin nehmen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Die Medikamente müssen wohl sein, das schaffst du auch
Und wenn du dafür so munter springen kannst ist das doch super![]()
Wie gehts dem kleinen Mann?
Vom Alter her Könnte er vielleicht zum Frollain Elvis passen?
Das er Kokzidien hatte passt dann auch prima - ich werde nämlich das Gefühl nicht los, dass die sich,einmal vorhanden, irgendwie dauerhaft festsetzen.
Punky geht es gut. Manchmal denke ich, dass er gar nicht schon 9 sein kann. Er ist noch so sportlich im Vergleich zu meinen Senioren, aber gut die haben die 10er-Grenze auch schon geknackt.
Morgen darf er wieder zum Zähne kürzen und danach knuspert es wieder vieeeel besser. Immerhin sind wir jetzt schon bei 3,5 Wochen. Vielleicht kommen wir doch irgendwann auf die 4 Wochen.
Oh, das hört sich ja vielversprechend an![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Super Anke!So schmerzlich der Verlust von Zuri auch ist...
Es geht ja auch um Elli, die jetzt "Witwe" geworden ist!
![]()
Guten Abend,
ich sag es euch! Das war gestern ein Tag!
Die Mama hat ja schon angekündigt, dass ich zum Weißkittel muss und dann kommt ne andere Frau, weil Mami kurzfristig verhindert war. Die hat sich auch nicht überreden lassen mich zu verschonen und mich ernsthaft zum Weißkittel geschleppt. Immerhin dauerte das keine Minute und der blöde Zahn war ab und dann ging es schnell wieder nach Hause. Die ganze Zeit wurde ich begrapscht, betätschelt und so. Da musste ich mich echt lange putzen, aber jetzt bin ich wieder sauber bis zur nächsten Knutschattake.
Ihr Menschis seid ein bisschen verrückt, wisst ihr das? Immerhin könnt ihr gutes Futter kaufen und der Zimmerservice ist auch ganz okay.
Gute Nacht,
eurer Funkypunky![]()
Hallo Punky,
na super, dass du alles so schnell überstanden hast. Und ihr Ninchen wisst hoffentlich, wie glücklich es uns macht, wenn wir euch betätscheln können
Und nun schlaf schön![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Manche Dinge müssen eben sein. Und jetzt ist es immerhin schon wieder überstanden!
![]()
Grüß Gott,
ich hab nicht so tolle Neuigkeiten. Mein blöder Zahn ist diesesmal schneller gewachsen und ich sollte am Mittwoch zum Schleifen, aber die Tante vom letzten mal hatte wieder mal die Güte mich mitzunehmen, da sie mit ihrem Hoppel hin musste. Jetzt schauen wir mal, ob ich in zwei Wochen wieder muss oder doch wieder auf drei Wochen komme. Ich gebe mir immer so viel Mühe fleißig zu futtern, aber der blöde Zahn lässt sich nicht aufhalten, aber der ist in keiner Minute wieder schön kurz. Ha, ist der Zahn eigentlich doof?
Jedenfalls kann ich wieder besser zubeißen und die Menschis strahlen schon und reden von Hoppy End und so ein Kram. Ich halte euch auf dem Laufenden, aber nun muss ich futtern. Frisch schmeckt es am besten!
Es grüßt Punky
Dass der Zahn so schnell und so falsch wächst ist natürlich super nervig![]()
Aber was das "Hoppy End" angeht, bin ich ja gespannt!
Guten Abend,
ich wurde heute wieder zum Weißkittel geschleppt! Einmal Zähne zeigen und ab mit dem blöden Zahn, aber das habe ich fast nicht mitbekommen, den der hübsche Kerl vom letzten mal war auch wieder da. Hoppel geht es wieder besser und die Menschis haben was von Ostern erzählt. Das habe ich jetzt nur so nebenbei mitbekommen. Wisst ihr was mit Ostern ist?Das ist ja bald und sobald ich das weiß, berichte ich!
Jetzt bin ich müüüüüüde!
Schlaft gut eurer Punky
Na du bist aber ein vorbildliches Nin beim Zahnarzt![]()
Und ich bin schon ganz gespannt, was du über Ostern erzählst.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ich hab immer die Hoffnung, wenn ich so lieb bin nur getätschelt zu werden, aber die Frau Weißkittel will immer meine Beißerchen sehen. Ich finde ja auch mein Fell viel schöner, aber das ist wohl eine Zahnfetischistin?![]()