Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Schwänzchen blutet immer wieder

Benutzer

Standard

Wir kommen gerade vom Tierarzt, Sammys Schwänzchen ist schon sehr gut verheilt!
    Er ist jetzt seit gestern morgen ohne Halskragen und ist nicht an Pflaster oder Wunde gegangen. Die Tierärztin meint, es wäre ein Beweis, dass er es doch nie selber war. Komisch wäre aber dann, warum sollten die Mädchen ihm denn nur ständig sein Schwänzchen verletzen, ansonsten ist er unversehrt. Sie jagen ihn auch nie oder ähnliches.

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Zitat Zitat von Hoppelmama Beitrag anzeigen
    Wir kommen gerade vom Tierarzt, Sammys Schwänzchen ist schon sehr gut verheilt!
    Er ist jetzt seit gestern morgen ohne Halskragen und ist nicht an Pflaster oder Wunde gegangen. Die Tierärztin meint, es wäre ein Beweis, dass er es doch nie selber war. Komisch wäre aber dann, warum sollten die Mädchen ihm denn nur ständig sein Schwänzchen verletzen, ansonsten ist er unversehrt. Sie jagen ihn auch nie oder ähnliches.
    Das sind doch schon mal super Neuigkeiten, am meisten freut er sich vermutlich darüber die Halskrause los zu sein
    Hmm, im Nachhinein lässt sich schlecht sagen was genau da jetzt der Auslöser war, es kann ja trotzdem er selbst gewesen sein der sich da herumgebissen hat weil es gejuckt hat oder ungewohnt war, einen Beweis würde ich darin jetzt nicht sehen.
    Wann meint die Tierärztin denn, dass er zurück zu den Mädels kann?

Benutzer

Standard

Erstmal abwarten...wir lassen die Mädchen aber mehrmals am Tag zu ihm, unter strengster Aufsicht natürlich!

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Hoppelmama Beitrag anzeigen
    Komisch wäre aber dann, warum sollten die Mädchen ihm denn nur ständig sein Schwänzchen verletzen, ansonsten ist er unversehrt. Sie jagen ihn auch nie oder ähnliches.
    Es gibt Krustenknibbler. Meine Susi war so eine.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer