Hallo Du Liebe, leider aktuell nicht gut.
Ich schreibe später was, wir müssen Medis geben. Nur soweit wir behandeln auf EC den 4. Tag. Dauerhickser, Knacken und nasales Fieben sind weiterhin da...
Hallo Du Liebe, leider aktuell nicht gut.
Ich schreibe später was, wir müssen Medis geben. Nur soweit wir behandeln auf EC den 4. Tag. Dauerhickser, Knacken und nasales Fieben sind weiterhin da...
Hallo Ihr Lieben, leider kam der Hickser bei Shauni wieder und daher haben wir mit dem Doc um die Ecke vereinbart, dass wir auf EC behandeln. Allerdings wollte er die Behandlung nicht mit AB unterstützen. Also nur Vitamin B und Panacur. Prompt wurde es am nächsten Tag zu einem Dauerhickser. Daraufhin haben wir uns entschlossen - nachdem wir nun im März in er Klinik waren, dann vor 14 Tagen in der anderen und bei unserem Doc - eine 4. Meinung zu den Dauernhicksern zu holen. Deshalb sind wir nach vorheriger telefonischer Rücksprache mit unseren „alten“ Tierärztinnen dorthin mit beiden Hasis. Nochmals wurde er auf den Kopp gestellt. Leider waren CT und Röbi - auch mit 3 Stunden Vorlauf für die Klinik - nicht zum Termin angekommen. Sie sah die EC-Behandlung aber auch als notwendig, allerdings mit AB. Es wurden alle Medis gleich vor Ort gegeben und wir fuhren zurück nach Hause mit einem neuen Termin in 14 Tagen als Zwischenkontrolle. Wir - und im Besonderen er - hatten bissle mehr als 12 Stunden Ruhe vor den Hicksern. Er konnte schlafen und sich etwas ausruhen. Doch dann ging es wieder los seit Mittwoch nach 8 Uhr morgens. Wir sollten aber die Wirkung der Mittel abwarten. Am Donnerstag nochmals mit der TÄ telefoniert, da ein gefühlt nasales Fiepen plötzlich dabei ist. Sollen zusätzlich Rodi Pulmo geben. Heute nochmals ein Video an die TÄ von ihm geschickt. Sollen in einer Klinik eine Endoskopie machen - können Sie leider nicht. Was Freitag mittags natürlich nicht mehr umsetzbar war. Er ist platt von den Hicksern und den Medis - aber ansonsten läuft er auch mal mit Mummi in die Küche, Flur und Gäste-WC, wenn er was nicht möchte hat er einen Willen dafür oder dagegen, frisst selber, ist interessiert, geht auf Klo und die Köttel sind super. Haben zur Sicherheit den Beach entfernt und alles komplett gereinigt. Klos haben wir nur in der Garage neugemacht und befüllt. Wir haben auch inhaliert. Medis bekommt er weiterhin und hoffen auf einen Termin zur Endoskopie. Nur als Info für Euch... natürlich sind dadurch weitere Kosten entstanden und zu befürchten. Hoffentlich nicht am WE mit Notdienst. Wir hoffen aber von ganzem Herzen mehr, dass die Medis nur erst mal wirken müssen....
Tag 9. (Mittwoch) der EC-Behandlung....
Hallo Ihr Lieben.
Seit Samstag mittags hat Shauni keine Hickser, keine hohen nasalen Töne und kein Klacken mehr 🙏🏻 wir hatten Freitag nochmals mit der TÄ gesprochen und die meinte, wir sollten wegen den 3 Symptomen noch ne Endoskopie machen - war natürlich nicht mehr am Freitag möglich gewesen und seit Samstag ist wirklich gar nichts mehr. Er hat Schlaf nachgeholt. Und während ich das schreibe macht er HoppiGaloppis. Was mein Herz zum Strahlen bringt. Wir haben am Montag eine Kontrolle. Bis dahin geben wir ja auf jeden Fall das Panacur, AB und Vitamin B. Nun haben wir seit der Nacht zum Sonntag den nächsten Patienten. Unser Welli hat den Kopf nach links. Waren natürlich auch beim TA. Bekommt auch Medis und ist soweit agil, frisst, meckert und quuckelt rum. Hoffen, dass der Kopf bald wieser grader wird. Wir haben dezent die Schnauze voll von Krankheiten..... Die MB’s 👫🐰🐰🐥🐥
Wie läuft es bei euch aktuell? Gibt es gute Neuigkeiten? Drücke Euch die Daumen.