Das tut einem ja in der Seele weh- beide Tiere! Wenn ich diesen Plastikkäfig sehe, bekomme ich Schnappatmung.
Hoffentlich geht es gut für die beiden aus. Ich kann leider so gar nichts helfen, nur Daumen drücken.
Das tut einem ja in der Seele weh- beide Tiere! Wenn ich diesen Plastikkäfig sehe, bekomme ich Schnappatmung.
Hoffentlich geht es gut für die beiden aus. Ich kann leider so gar nichts helfen, nur Daumen drücken.
Es hat sich auf fb jemand angeboten, die halbe Strecke vom Saarland Richtung Osthofen zu übernehmen und das Tier zu Irina zu bringen.
Findet sich noch jemand, der ihr von Osthofen entgegen fahren kann und eine Parkstelle für das andere Tier?
Ich würde helfen, TH-Platz und Transport zu organisieren und hasili hat ja auch schon angeboten, in WI nachzufragen. Hm... wie sieht's aus?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Bin jetzt bis nachmitagz off.
Gertrud, hast PN.
Uff, im Moment kann ich sie noch hinhalten, aber ich hab versprochen, mich bis heute abend zu melden.
Handynummer hab ich jedenfalls schonmal bekommen, damit ich diese an die Abholerin direkt weitergeben kann.
Oh Mann, hoffentlich klappt das!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich könnte auch in Mainz fragen. Nur müsste es vlt, 1,2 Tage vorher geparkt werden.
Ich finds immer wieder unglaublich (aber da könnten wir uns alle zig Mal wiederholen), da geht um die eigenen Tiere und sie machen fremden Leuten Druck, so schnell wie möglich abzuholen. Statt dankbar zu sein, dass sich überhaupt fremde Leute kümmern.
Mal ganz abgesehen davon, dass sie ein Tier wie einen alten Schrank loswerden wollen.![]()
Wir haben leider noch niemanden, der abholen und parken kann, aber bitte frag, hasili.
@Irina: Hat sich schon jemand telefonisch bei dir gemeldet?
Jaaaaaaa, es hat geklappt!!!!!!!!
Sonntag wird er abgeholt, auf der Strecke übergeben und hierher gebracht!!!
Nochmal vielen lieben Dank an alle Beteiligten, es ist sooooo toll, wie unkompliziert Hilfe zustande kam.
Ich freu mir grade ein Loch ins Knie.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Hab still mitgefiebert und freue mich riesig!!!
Und der zweite?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Irina, hast du für den Zweiten auch zugesagt? Wenn nicht, dann reserviere ihn bitte mit. Ich kümmere mich, dass wir ihn unterbekommen.
Könnte ihn jemand z.B. für eine Woche parken für Quarantäne oder so?
Geändert von Heike O. (09.08.2018 um 17:49 Uhr)
Okay, ich schreibe hin.
Ich befürchte nur, dass Gertrud dann nur „eine unter vielen“ ist und den Kleinen ggf. nicht bekommt...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Alles gut, ich habe ihm nun geschrieben. Falls keine oder die falsche Reaktion kommt, können wir's nochmal anders versuchen. Bitte Daumen drücken, mit ganz viel Glück habe ich zumindest eine Parkstelle für eine Woche.
Ich drück die Daumen und fiebere mit.
Puh, was für ein Drama.
Für den einen Spatz freue ich mich, dem anderen drücke ich ganz fest die Daumen, dass er auch gut unter kommt.![]()
@Gertrud
Tut mir leid, ich hab vorhin echt auf meinem Hirn gesessen.
Wär doch echt einfacher gewesen, ich hätte den Leuten gesagt, ich hätte jemand für das andere Hasi und Dir dann die Nummer gegeben.
Oh Mann, ich bin ein Trottel.![]()