Ich finde auch, dass es gar keine Konkurrenz im Tierschutz gibt/geben sollte.
Anke Kraus ist informiert, Mandy hat ja wohl ebenfalls ne Whats app erhalten. Den Link zu Birgits Forum hat die Dame bekommen. Ob die vorgeschlagenen TH schon angefragt wurden, weiß ich noch nicht.
So, sie hat das TH 2x angeschrieben, auf die dringende Bitte doch dort anzurufen, reagiert sie nur damit, dass sie noch mal hinschreiben will.
In Birgits Gruppe will sie sich aus irgendeinem Grund nicht anmelden.
Von Anke gibts noch keine Antwort und die Kaninchenrettung hat auch niemanden in der Gegend.
Man kann den Tieren wirklich nur helfen, wenn jemand vor Ort ist und sich alles mal ansehen und organisieren kann.
Schreibe bitte mal kurz unsere Aktive Wiebke an und weise sie auf den Notfall hier hin. Wiebke wohnt in Eckernförde, das ist nicht weit von Schleswig. Ich selber bin auch nicht weit von Schleswig, aber ich hab morgen eine ZF-Betreuung und die kann nicht warten, da ich die nächsten Wochenenden nicht zuhause bin. Shit, echt ey!
@ Mel: aber Birgit hat doch ihre Nummer hinterlassen. Sonst gib doch Birgits Nummer weiter oder bitte Birgit, bei der Frau anzurufen!
Sweetrabbits kann nicht helfen.
Wiebke habe ich jetzt angeschrieben.
Birgits Nummer kann ich ja nicht einfach weitergeben.
Ich habe übrigens selber keinen direkten Kontakt zu dieser Dame.
Aber wir kommen wir denn dann an die Dame ran?
Sobald sich jemand findet der bereit wäre vor Ort zu gucken, besorge ich die Nummer und gebe die an die Person.
Ah, ok!
Entwarnung! Es wurde jemand gefunden, der sich kümmert und die Tiere alle rausholt.
Bleibst Du weiter in Kontakt Mel ?
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich drücke die Daumen das die Jungtiere das überleben!
Sorry mausefusses, aber die Verursacherin (wenn du die Dame meinst, die die Tiere für ihre behinderte Enkelin angeschafft hat) hatte einen Schlaganfall.
Auf diese Art "fein raus zu sein" hätte sie sicher gerne verzichtet.
Und ja, zum Kotzen ist die Situation tatsächlich!
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
@inwi: ich denke nicht, dass Alex es so meinte. Aber 16 Jungtiere passiert ja nicht von jetzt auf gleich. Da hätte man viel eher Hilfe suchen müssen. Aktiv. Aber so ist es eben. Und wichtig ist doch jetzt, dass die Tiere da raus kommen und das Vatertier kastriert wird.