Sowas SüssesWirklich ein entzückender, kleiner Bursche
![]()
Das sind ja tolle Fotos und beide sind so süss![]()
Hallo Barnay!! War der alte Mann mit Bart heute da?? hast Du was bekommen?? Wennja teilst Du es auch mit Deiner Peppi?? L.G.
Huiiii...gestern Abend sacht mein Mama, tas tas Weisnachtshasi hiergewesen is....
Ta pin is snell terannt...Teschengggggeeee!
Suertst hab is Post tegriegt!
Von mein Patentante Philo, tuggt mal:
Tan war da was taaaaanz Aufregendes!!! Ein Tunnelse...aber mintestens soooo lang wie tea Äquator!!! Jawoll!
(Einschub Mama: Er liebt ihn!)
Tann hab is was ausdepackt...was rosanes....
War swierig....so ohne Sähnsen....Mama hat mir tehelft...
Und was ta trin war *swääärm* leggares Sonnenblümsenkernsen! *mjam*
Nos ein söön verpaggtes Tesenk...
uiii....eine Tarte....
Mama les mal vor!
"Für das Parnaby-Schnuffel vom großen Weihnachtshasi"
Uiiiiiii...*staun*
Mamaaaa, hilf auspaggen....
(edit Mama: Guckt mal, in der Serviette war das Geschenk verpackt)
Un ta trin waren leggaste Möhrsenperlsen!!!! Tie smeggen tut *schlabber*
Mama hat ein bissen schimpft, weil is so viele mampft hab..
Unt bei den Perlsen war ein Ballsen tabei...ta hat Mama die Perlsen reingetan..
Und tann tam is nis mehr tran...![]()
(edit Mama, er versteht es nicht...aber Peppi dafür umso besser, die hat einen Heidenspaß!)
Tas Leggasen durft is nos nist probieren....tas is für nas Weisnachten...is werd su tick![]()
Aber riest gut...
Tann tabs heute Morgen Frustüg aus mein neus Napfi![]()
Is hap Peppi ein Leggasen abgegebt, troßes Hasi....sie mochte tas so tern und is hab toch so viel![]()
Is pin jedsd tanz müd und tussel mis auf tie weise Degge von Dir, liepes Hasi!
Is sag Tia tanz toll Dange, Tu Weihnachtshasi! Is hab nos nie so viele söne Tesengge kriegt!![]()
Tange![]()
Tein Parnapy!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Da hast Du aber viele schöne Geschenke bekommen..Mit dem Ball ,dass wirst Du auch noch lernen,die Peppi und die Mama werden Dir da schon helfen...Sag mal, hast Du in den Tunnel keine Angst??
![]()
Angst? Die fegen dadurch, als ob es ne Rennstrecke is....![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
das ist ja toll,dass sie so viel Spass haben![]()
So ein süßer Schnuff![]()
![]()
![]()
Lilly, danke dass er bei dir sein darf und du dich so liebevoll um ihn kümmerst![]()
![]()
![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Hallo,kleiner großer Mann!!
Schön, das es dir gefällt...und das mit dem Bällchen...das lernst du nochMein Buddy hat sich das auch bei der Fluni abgeguggt...und teilen ist doch soooo brav
![]()
Schöne Grüße vom Weihachtshasi...und von unserem ortsansässigen DPD-Mann...der fand die Paket-Story köstlich!!![]()
![]()
gruss
die Padentannde aus Seevetal
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
So süße Fotos wieder.Ich hoffe, die Kernsen waren richtig, Süßer. Mami hatte nochmal nen Tip gegeben kurz vorher, aber ich hatte es mir nicht richtig gemerkt.
![]()
Süßer Parnapy ......schöne Sachens haddu gekriecht ....
![]()
![]()
![]()
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Ihr lieben Paten!
Die ganzen Vetbeds haben geholfen!Der Fuß sieht EINDEUTIG besser aus!
Es wird!!!
Allerdings bleibt er auf den Vetbeds..nich das das wiederkommt!
Leckerchenkonsum ist dank seiner Weihnachtsleckerlies angestiegen, aber er hat nicht zugenommen!
![]()
![]()
Das freut mich sehr,das es Ihn so gut geht..
![]()
aber er hat nicht zugenommen!
...kein Wunder, wenn die Perlchen alle im Ball verschwinden und mein kleiner Schatz da nich mehr rankommt![]()
![]()
Freut mich, das es ihm sooo gut geht...behälst du ihn eigentlich??![]()
gruss antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Auf jeden Fall muss seine Backenzahngeschichte erstmal völlig abgeklärt werden..
Und ganz ehrlich..Barnaby braucht ein behindertengerechtes Zuhause, er kann nur bestimmtes Futter in bestimmten Konsistenzen fressen, er wird wieder irgendwo wunde Stellen haben...
Dann noch die Gefahr der Amputation..... WER würde ihn nehmen?
Und hier geht es ihm gut, er fühlt sich wohl und ich hab ihn so sehr ins Herz geschlossen...
Er bekommt die Perlen so.....*gg*
[QUOTE=Lidija;316193WER würde ihn nehmen? [/QUOTE]
![]()
![]()
Aber bei dir hat er das beste Zuhause, dass er sich wünschen kann.
Ich freu mich so, dass seine Füßchen besser werden.
![]()