![]()
![]()
![]()
Den Postboten hätt ich auch gern gesehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab' hier auch noch 'nen Paketaufkleber mit Adressat "Schnullerbacke"... wurde auch noch bei den Nachbarn abgegeben.
Spätestens seit dem ist mein Ruf hier im Haus gänzlich ruiniert.![]()
.Schlitten is out...diese Jahr gaaanz modern, der Weihnachtsaudi...tas dicke Weihanchtshasi muß sich nur mühsam hinter das Lenkrad quetschen
Aber zum Glück gibts nen groooooßen Kofferraum...zwecks Paketverstauung... (da passen auch so manche Sachen ausm Baumarkt rein und riiiiiiiesige Einstreumengen...das nur mal am Rande
)
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
oh bitte beim nächsten Mal ne Überwachskamera installieren, ich möchte auch das Gesicht sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Wir lachen uns hier gerade megaschlapp![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Dann hab ich den armen Kerl ja nich umsonst verarscht![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Absolut genial![]()
Ich stell mir grad vor, wie ich Rübe hochhieve...![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
...und ich hatte schon Sorge, das der das Paket nicht abliefert und einfach wieder fährt...weil, der Name steht ja nich an der Klingel, oder??![]()
Ach ja, das Weihnachtshasi an der Paketannahmestelle hat den Braten sofort gerochen...das dachte, das sei ein Künstlername...Parbnaby der Künstler![]()
Groucho Marx
Neee, der Name steht nicht dran..aber der arme Kerl vom DPD dachte halt, es wär ein reeller Menschenname![]()
![]()
![]()
Ich glaub, der hat mit viel gerechnet, aber nicht mit einem KANINCHEN!
Als ich ihm seine Frage nach "Warum kriegt der Hase ein Paket?" mit "Das ist von seiner Patentante!" beantwortet hab, wurd die Situation irgendwie nich besser ...warum wohl???
Künstlername..nix! Datt is der Originalbarnaby!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
...stell mir das grad mal bildlich vor!! Wuuuuaaaahhh *Lachkrampf krieg*Als ich ihm seine Frage nach "Warum kriegt der Hase ein Paket?" mit "Das ist von seiner Patentante!" beantwortet hab, wurd die Situation irgendwie nich besser ...warum wohl???![]()
Groucho Marx
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neeeeee..ist dat schööön...*untermtischlieg*![]()
![]()
![]()
Ich bitte auch um eine Kamera im nächsten Jahr..oder zum Geburtstag??![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehen, ob Käthe auch unterschreibt![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Wuuuaaaa, das ist ein echter Schenkelklopfer![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil ist das denn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einfach spitze!!! Ich hätt mich auch weggeschmissen vor lachen!
Liebe Grüsse, honeybunny und die 5 Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Zuuu geil![]()
![]()
, ich glaub ich hätt das an deiner Stelle nich durchziehen können, wäre vor lachen geplatzt
![]()
Liebe Grüße von Mandy und...
TIERSCHUTZ AN DIE SCHULEN, MACHT MIT!!!
www.schueler-fuer-tiere.de
http://www.kanincheninfo.eu/Dokument...ie-Schulen.pdf