Robert in 3 Tagen kommt Dein Kumpel mit Geschenken.die Mama schenkt Dir bestimmt die schöne rote Decke
![]()
nie nich! nee,nee! Dei hab ICH geschenkt bekommen!schenkt Dir bestimmt die schöne rote Decke![]()
aber er bekommt scho was, aber nich die decke! die is mir!
*flüstertasteon...Bianca, Robert is weder auf dem "Oh-du-Fröhliche-Bild" unfotogen oder hässlich, noch auf den anderen Bildern. Es is einfach DER Robert und gut. Süsser Fratz !! *flüstertasteoff.
(Bin übrigens vorhin von oben bis unten "abgerochen" worden, frei nach dem Motto "Öööööörgendwie riechste aber anders als sonst..." Anschliessend wurde völlig aufgeregt alles Erreichbare an meinen Jackenärmeln(kinntechnisch gesehen) übermarkiert und gleichzeitig kamen hinten diese nett riechenden Stinktiere raus- völlich aufgeregt meine Hoppelnasen)
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Robert morgen gibt es die rote Decke von der Mama
![]()
Hallo Robert !! ich hoffe der Weihnachtsmann war heute auch bei Dir da und hat Dir was schönes gebracht...L.G.
Der Robert wünsch seinen lieben Paten und allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ein frohes neues Jahr und genießt es in vollen Zügen (so wie er) - seht selbst.....![]()
![]()
Dieses Kanickel is einfach nur geil![]()
![]()
Ich freu mich auf Robert im nächsten Jahr!
Dir, Robert und allen anderen 4-Beinern bei Dir auch einen guten Rutsch!![]()
Auch ich wünsche Dir und Deinen vielen Frauen ein gesundes,frohes neues Jahr..
L.G.
Mensch Robert.....dies mal siehste ja richtig fotogen aus![]()
Ich könnt Dich knuuuuutschen![]()
![]()
![]()
Komm gut rein morgen
Robert ist echt 'nen Hasi mit Wiedererkennungswert![]()
Was ist das denn für´n kleiner Mann? Das Gesicht hat wirklich Wiedererkennungswert
![]()
Robert ist ein Original.Ich wünsch dir auch alles Gute für 2008, kleiner Griesgram.
![]()
Wie nüdlich![]()
Wir wünschen dir, deiner Pflegemami und den anderen Hoppels auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr![]()
Total süße Fotos Bianca.![]()
Die decke finde ich wirklich klasse.
bestimmt schön kuschelig.![]()