Habe gerade angerufen. Die Einzeldosen Filavac sind schon da, allerdings ist vor Do kein Ta da.
Habe gerade angerufen. Die Einzeldosen Filavac sind schon da, allerdings ist vor Do kein Ta da.
Hoffentlich sind die Einzeldosen bald nicht mehr so schwer zu bekommen.
Denkt bitte dran, wenn ihr von Nobivac auf Cunivak Myxo umsteigt, dass dieser grundimmunisiert werden muss. Außer es wurde bereits mehrmals mit einem anderen Myxo Impfstoff geimpft. Quelle: IDT
Geändert von asty (27.03.2017 um 22:16 Uhr)
So, gerade angerufen und folgendes erfragt und erfahren:
* Es wurde auf Filavac umgestiegen, da Einzeldosen lieferbar sind und somit Sammelimpftage entfallen können.
* Eine Impfung kostet nicht wie letzte Woche vermeldet 35 € sondern 40 €, da der Impfstoff doch teurer war als gedacht.
* Grds. kann ohne Anmeldung geimpft werden, nur da man nicht einschätzen kann, wie groß die Nachfrage seien wird, sollte man vorher anrufen und nachfragen, ob noch Dosen da sind, wenn man kommen möchte.
* Dr. L. ist erst ab Montag wieder in der Praxis, z. Zt. ist seine Assistentin da.
Filavac und Cunivac Myxo kann man nicht zufällig zusammen impfen lassen, oder?
Meine Info von der Tierklinik am Kaiserberg: Nein. Filavac sollte nicht mit anderen Impfstoffen zusammen geimpft werden. Da sollten mind. 14 Tage abstand dazwischen sein.
Danke, so hatte ich das auch im Kopf
Dann bleib ich bei Cunipravac/Eravac. Dann kann ich bei Nobivac bleiben und hab "nur" 3 statt 4 Impfungen im Jahr ...
Das ist mir sonst echt zu aufwändig...
War eben mit 3 Kaninchen zur Filavac-Impfung. Hat alles supi geklappt.![]()
Lilo hat die Impfung nicht gut vertragen. Sie ist gestern abend noch aufgegast und frisst nicht. Wir kämpfen.
Es ist von der HP runter.
Weiss jemand etwas darüber?
Bin heute Nami eh da. Kann gerne dann fragen.